• 24.08.2025, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dnik

Full Member

Re: Erfahrungsbericht und Kritik

Samstag, 14. Juni 2003, 14:53

naja also ich finde man muss das ein wenig relativieren. WEnn ich hier manchmal den 1000000 AP1800 Thread sehe kann ich mir gut vorstellen, dass einige auch 100 Mails "wie lange dauert es noch schreiben".

Also mir geht es eigentlich in erster Linie darum, dass [glow=red,2,300]MAN EINFACH MAL MEINE BESTELLÄNDERUNG BESTÄTIGT UND DANN IN DIESER MAIL SCHREIBT, WIE LANGE ES NOCH DAUERT!!!!! MAN KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN WARTE JETZT SCHON 3 TAGE AUF EINE EINFACH BESTÄTIGUNG!!![/glow]

AndreasH

God

Samstag, 14. Juni 2003, 14:55

warum postet ihr alle den Bestellwert ???

Meint ihr es macht einen unterschied ob man für 60€ oder 400€ bestellt hat? Leute behaltet eure persönlichen Daten bei euch.

ThaDog

God

Samstag, 14. Juni 2003, 15:00

Zitat von »Zeitlos«

366,95Euro, das sind ca 700DM

oder 564,77 Schweizer Franken
oder 435,31 US Dollar
oder 260,32 British Pound
oder 3330,02 Schwedish Krona
oder 3016,14 Norwegian Krone
oder 579,13 Canadian Dollar
oder 3414,58 South African Rand
oder 51133,79 Japanish Yen
oder 649,01 Australian Dollar

Verzeihung, aber was ist DM........ ist doch schon längst nicht mehr aktuel oder ??
Immer diese Leute die noch in DM rechnen....... schrecklich..... bald rechne ich wieder in Reichsmark....... ::)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Tiak

God

Samstag, 14. Juni 2003, 15:34

@Zeitlos,

es ist ärgerlich, aber der Support war/ist noch ziemlich mies ...

Die Lieferzeiten waren es bis vor kurzen aber auch noch und du siehst das sich da einiges gebesert hat s. Gullibewohner ...

Das es wirklich manchmal dazu kommen kann das es lange dauert ist ärgerlich, aber wenn du dich mal bisschen im Forum informiert hätte wüßte man darüber bescheid!

Und nun sich jedesmal aufregen wenns 2 Tage zu spät kommt ... dadurch entsteht doch erst der ganze Trouble ...

Edit: nette Umrechnung, viel Arbeit ? ;)
MfG Tiak

Marvin42

Full Member

Samstag, 14. Juni 2003, 17:06

Anscheinend hat sich der Versand wirklich gebessert. Hab am 4.6. bestellt, ist am Donnerstag angekommen (war sogar noch Pfingsten dazwischen=nur 5 (Werk-)Tage Lieferzeit!!). *freu*

Spende große Tüte Mitleid für alle, die noch warten müssen.
Die Realität ist ein virtueller Zustand, der durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Olly

Newbie

Samstag, 14. Juni 2003, 20:10

Hallo

Ich finde Wintermute's Erfahrunsbericht sehr aufschlussreich und muss aber sagen das
bevor man sich eine Wakü in den Rechner setzt zumindest mal einen Testlauf ausserhalb des
Rechners macht. :)

Zur Kritik hier im allgemeinen kann ich sagen das es mir nicht anders geht,leider . :(

automatische Bestätigung meiner Bestellung : ja
Bestätigung meiner Überweisung auf Ihr Konto : nein
Bestätigung der Bestelländerung : nein
Antwort auf meine E-mail : nein

Und nun ?
Nun sitz ich hier wie bestellt und nicht abgeholt :(

ps. meine bestellungen sind vom 29. und 30. Mai

Wintermute

Junior Member

Samstag, 14. Juni 2003, 20:15

Naja .. passiert ist ja nix ;)
Das System konnte ich nur so wie ich alles montiert habe nicht außerhalb des Rechners montieren ...
An Sorgfalt beim Zusammenbau meinerseits hatte es ja auch nicht gemangelt ;)

Rodo

Junior Member

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:50

Soho,
mein Paket is nu auch da und hat keine 5 (Arbeits-)Tage gebraucht seit Überweisung. Komplett isses auch, Schrauben/Muttern haben alle Gewinde, Cuplex is nich schwarz verfärbt, verpackt is auch alles ordentlich und die Gesamtqualität überzeugt auch, bis auf eins:

Die APE240 Blende!
Die Kratzer auf der Unterseite störn mich nicht da eh nicht sichtbar, allerdings sind auf der Oberseite ein paar kleine Kratzer (mal sehn wie die aussehn, wenn die Schrauben drauf sind) um die Bohrlöcher. Und die Schlitze hätte man auch etwas besser auslasern können, sind auch leichtere Kratzer in der Mitte drin.

zonoskar

Full Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 01:10

Hmm, ich könnte jetzt schon im besitz meine WaKü sein, hätte ich meine Hausnummer nicht vergessen aus zu füllen. Es gibt dafür auch kein Eintrag im Bestelformular :( Das wird also nicht als falsch gesehen :):) und es ist auch nicht bemerkt worden von AC :(:(:(. Aber das Warten ist bald vorbei :)
This space for rent...

Firestarter

Full Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:00

Immer das gleiche hier. Es wird bei 6 Wochen und auch bei 10 Tagen Lieferzeit gemeckert, obwohl jeder der hier bestellt über die Situation Bescheid weiß.::) Leute überlegt euch vorher was ihr alles bestellen wollt und fordert dann die Bestellung an. Dadurch müssen seitens AC weniger Mails beantwortet werden und es bleibt mehr Zeit um Pakete zu packen.;D

PS: Ich musste auch 7 Wochen auf meine Bestellung warten.;)