So
Ich mach mir grad Gedanken darüber das ich gar kein grosses Lian-li Pc70 will wie ich eigentlich Ursprünglich vorhatte mir zu zu legen.
Nun ergeben sich da aber ziemlich heftige Platzprobleme wenn ich zum kleineren Lian-li Pc60 greifen würde, die Gründe:
1. bin ich grad meine eigene Hd-Wakübox am bauen (für 2 Platten) die am Schluss wohl etwa so gross sein wird wie ein Hd-Plattenkäfig
2. Ursprünglich wollte ich einen 360iger einbauen - ja ich weiss wenn der eh aktiv läuft würds wohl auch nen 240iger schaffen aber ich steh halt auf den 360iger...
3. Pumpe und AT muss ja auch noch irgendwohin.
4. Und das Netzteil ist auch noch so ne Sache, das bringt das ganze vorhaben so ziemlich an den Rand des _fast_ unmöglichen
5. an den Rand des _fast_ unmöglichen desshalb weil: man kann den ganzen Kram ja rein stopfen, nur sieht das dann nicht mehr wirklich aufregend aus wenn jede Komponente schon auf Tuchfühlung mit der anderen geht.
6. mit nem 240iger anstatt nem 360iger siehts auch nicht viel besser aus.
so, nu mal meine Überlegung:
der 360iger geht wenn das Nt weg ist locker in den Deckel, da müsste auch noch Platz für ne Lüsteu, Lcd oder AE sein.
Hd-Kühlbox wird an die Stelle vom Hd-Plattenkäfig gefrimelt, Fd braucht eh niemand mehr.
Drunter der AT
Pumpe im FMJ hinter den AT sollte Platz haben.
Und nu das AC-Netzteil, das ist so wies aussieht wesentlich kleiner als nen Normales NT, so bekommt der 360iger auch seine Daseinsberechtigung.
Das müsste dann eigentlich auf dem Boden noch Platz haben.
Eventuell sogar unter dem AP, aber da bin ich mir ned sicher ob AT + NT ned doch zu dick sind um an die Stelle vom eigentlich NT Platz zu passen.
Was meint ihr, langt der 360iger aktiv (mit 3 NB lüftern) für das System mit Cpu, Ggu, Nb, NT und 2 Platten oder ist das für die Platten schon zuviel ?
Ist das schlecht wenn der AT auf gleicher höhe mit der Pumpe ist oder spielt das keine Rolle ?
Je nachdem ob ich mein Wunschcase bekomme (Pc6077:
https://media.bizfinity.com/sf/silverpcscom/pc-6077.jpg )
wäre es auch möglich den AT über der Hd-Box zu befestigen,
dann erübrigt sich auch die Frage wegen dem AT auf Pumpenhöhe...
Was meint ihr, genug Platz ? Realisierbar ? Oder doch lieber nen Pc70 ?
mfg
certhas