• 13.06.2025, 19:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lela

Junior Member

Aquaero

Sonntag, 23. November 2003, 10:28

Hi Leute
Kann mir mal einer sagen was ein Aquaero ist ??? ???
Finde ich auch im Shop nicht zu kaufen.

Danke im voraus
mfG Lela

Katzenfreund

God

Re: Aquaero

Sonntag, 23. November 2003, 10:36

Hi,
schau mal unter Produktankündigungen!
Das AE ist ein Display, welches alle Technischen AC Teile Verbindet! Durchflussgeschwidigkeit, Temperatur, Winamp lassen sich anzeigen, eine Aquastream lässt sich anschließen....

Erhältlich ist es noch nicht, aber "Bald (Dino)" Möchtest du etwas genauer wissen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Lela

Junior Member

Sonntag, 23. November 2003, 10:46

Mich würde das schon etwas genauer interresieren.
Die Produktankündigungen find ich nicht. sorry
mfG Lela

Katzenfreund

God

Sonntag, 23. November 2003, 10:49

Bitte sehr!

ein mal

zwei mal!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Lela

Junior Member

Sonntag, 23. November 2003, 11:04

Danke für die schnelle Antwort.
Weist du vieleicht auch wann`s das Teil zu kaufen gibt
mfG Lela

Katzenfreund

God

Sonntag, 23. November 2003, 11:06

nein, und ich bitte dich nicht danch zu Fragen, denn das wird mitlerweile fast jeden 2. Tag gefragt und es kommt die selbe Antwort: "bald".

Schnelle Antwort?
Hmm ich war schon besser (3sek)

Tiak

God

Sonntag, 23. November 2003, 12:39

Dino meinte ja, bis Weihnachten liegen hübsch verpackte Aquaeros unterm Weihnachtsbaum ...

Ich glaub aber nur unter der 30 Meter Tanne von AC ;D :P
MfG Tiak

Katzenfreund

God

Sonntag, 23. November 2003, 12:39

Zitat von »Tiak«

Ich glaub aber nur unter der 30 Meter Tanne von AC  ;D  :P

Die haben nen eigenen Baum?

Jornada

Senior Member

Sonntag, 23. November 2003, 12:40

Laut AC ist das Aquaero schon länger fertig und die Firmeware ist auch schon so gut wie komplett.
Lediglich bei der Windowssoftware soll es noch einige Probleme geben.

Patrickclouds

God

Sonntag, 23. November 2003, 12:52

die letzten informationen von stefan waren, dass das aquaero in produktion ist und jederzeit fertigverpackt eintreffen könnte.
[CENTER][/CENTER]

-Loki-

Senior Member

Sonntag, 23. November 2003, 12:56

wenn das bis xmas was wird wäre das super geil

Jackass

Senior Member

Sonntag, 23. November 2003, 13:36

Also ich denke bis Weihnachten wirds sicherlich, AC will sich schließlich auch nicht das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Tiak

God

Montag, 24. November 2003, 17:47

Zitat von »Katzenfreund«

Die haben nen eigenen Baum?

Nicht nur nen Baum, sondern auch bald die Weltherrschaft wenn man einigen Threads vor einiger zeit glauben schenken darf ...

Zitat

Laut AC ist das Aquaero schon länger fertig und die Firmeware ist auch schon so gut wie komplett.
Lediglich bei der Windowssoftware soll es noch einige Probleme geben.

Das wußte ich schon vor 4-5 Monaten ... also nicht ganz das, was ich mir unter "brandaktuell" vorstelle ...
MfG Tiak

Moepser

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 18:00

Zitat von »Lela«

Danke für die schnelle Antwort.
Weist du vieleicht auch wann`s das Teil zu kaufen gibt

Ich denke es kommt vor Weihnachten, ac wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgegehen lassen ...

edit: da wett ich drauf das des noch kommt ^^

AndreasH

God

Montag, 24. November 2003, 18:18

ich glaube nicht das ein "Weihnachtsgeschäft" da eine Rolle spielt....es wird etwas verkauft wenn es fertig ist....ob Weihnachten oder nicht

Tiak

God

Montag, 24. November 2003, 18:41

hehe ... mal schauen ob das mit dem "bis zu Weihnachten" nen Versprechen oder doch nen Versprecher war ::)
MfG Tiak

Empi

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 19:04

Zitat von »Moepser«

Ich denke es kommt vor Weihnachten, ac wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgegehen lassen ...

Ich glaube einen Releasetermin erst, wenn der Aquaero im Shop zu haben ist.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Katzenfreund

God

Montag, 24. November 2003, 20:41

AC macht es richtig:
Produkt ist Fehlerfrei: auf den Markt!
1.000.000 Leute schrein nach einem Produkt, was nicht ausgereift ist: nicht auf den Markt!
Selten und daher Lobenswert!

Moepser

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 20:56

Zitat von »AndreasH«

ich glaube nicht das ein "Weihnachtsgeschäft" da eine Rolle spielt....es wird etwas verkauft wenn es fertig ist....ob Weihnachten oder nicht

naja aber ziemlich fertig ist des teil doch des werden die doch ma schaffen ...

GeminiServer

Full Member

Montag, 24. November 2003, 21:05

Toll,

warum dann die Ankündigung! Dann sollen die für's nächste mal erst ein Produkt bis zu Produktions reife entwikeln und dann eine ankündigung machen. Daß ist fair für alle hier. Intern kann man solche Infos weiter geben aber nicht an die "Kunden"... QUÄLLLL QUÄLLL

Es wurden bilder Released... und schon einige Informationen heraus gebracht! Jetzt stehen hier leute und warte und warten.... Wann wurde die ankündigung geamcht ? vor 2 oder 6 monaten... k.a.

Gruß
GeminiServer

P.s.: Daß wird wieder 10000 antworten geben wie beim letzte Aquere thema

|- no matter what do it -|