• 27.04.2024, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:19

Hi, ich möchte hier nicht über P&C meckern, aber wo bekommt man denn Verschraubungen für den PUR-Schlauch ?
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:31

Hier oder bei www.wassergekuehlt.de

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:46

Hi

Bei uns im Shop.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:23

Hmm

Was ist eigentlich los ? Sind Schraubverbinder seit neuestem in Mode ? Oder sollte es nun auf einmal Probleme mit den Steckverbindern geben ?

certhas

den

Senior Member

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:42

::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:43

@certhas

es gibt schon genug Threads darüber. Bitte Suchfunktion nutzen

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:50

Sorry, ich hätte wohl nen ;) oder nen ::) hinten dran setzen sollen. Der Sarkassmus war wohl ohne die zu wenig offensichtlich. Hab ja schon in anderen Threads zu den P&C meine Meinung kund getan ;)

certhas

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:40

Vielleicht bin ich ja blind, aber die Schraubanschlüsse finde ich nirgends im Shop einzeln zu kaufen. Weder unter Ersatzteile noch utner Zubehör.

https://www.pc-cooling.de/catalog/tpl/300100121/300100121.jpg

Nur diesen Anschluss kann man bei AC doch gar nicht einzeln kaufen, zumindest offiziell nicht, vielleicht ja über das Kommentarfeld.

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 20:44

Hi

Du kannst ab Werk die Kühler bei uns mit Überwurfmuttern bestellen, folglich haben wir die auch Im Lager. Wir haben sogar welche mit O-Ring-Dichtung.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

oldman

unregistriert

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:20

Zitat von »Dino«

Hi

Du kannst ab Werk die Kühler bei uns mit Überwurfmuttern bestellen, folglich haben wir die auch Im Lager. Wir haben sogar welche mit O-Ring-Dichtung.

Dino

Och, Dino...

Offiziell habt Ihr nur Pneumatikverschraubungen für die Kühler in I****** Größe, also 10/8 mm für die Kühler im Shop. Gemeint und gebraucht werden aber offensichtlich 8/6 mm.
Es kann ja gut sein, daß ihr die auch af Lager habt, nur ersichtlich ist das nirgends.

Wenn der neue Shop kommt, fände ich persönlich es ganz prima, wenn das ganz normal in die Auswahliste aufgenommen würde.
Viele unnötige Threads würden sich dann von vornherein erledigen.

Viele Grüße
Oldman Henrik

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:27

Also die wassergekuehlt.de Anschlüsse passen alle ?

Weil ich dachte der AC Schlauch hätte 6mm Außen :o
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Verschraubungen für AC-Schlauch

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:32

Zitat von »saian«

Weil ich dachte der AC Schlauch hätte 6mm Außen  :o

Der von aC eingesetzte Schlauch hat einen Außendurchmesser von 8mm und einen Innendurchmesser von 6mm.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn