Moin.. Hab ein fettes Problem. Mir ist das Anschlusskabel für die Hintergrundbeleuchtung vom Aquabay abgerissen. ich habe da zwei Kabel dran. ein schwarzes und ein Schwarz/weisses. Kann mir jemand sagen wo die dran müssen? Wäre euch sehr Dankbar.
Hallo das steht doch hinten druf, der erste Anschluss von Links neben dem Serial Anschluss ist Ground ( - ) und der Dritte Lötpunkt ist 5V ( LED ) ( + ).
Hoffe das Hilft dir
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu*<>Mein Rechner V2
Nein. Erst wenn Windows hochfährt und die Com Schnittstelle initialisiert blinkt sie ein paar mal auf .Danach bleibt sie solang aus bis du dein LCD Programm gestartet hast.
Hmmm wie soll ich das verstehen ? Soll das heißen das ich das Aquabay nicht so ohne weiteres am Netzteilstecker anschließen darf ?
Nach ein paar Startschwierigkeiten läuft das Aquabay auch seit gestern bei mir....habt ihr vielleicht noch ein paar Tips für gute und einfache Display Software ?
Man hätte vielleicht noch ne Anleitung beim Aquabay beilegen sollen zumindest dafür wie die Jumper am Display einzustellen sind !!!