Mach dir da mal keine Sorgen, ich bin mir relativ sicher, dass es für NTs einen Adapter geben wird denn wirklich viel hat sich ja scheinbar nicht geändert wenn ich jetzt mir mal vom Strom ausgehe.
Der bisher optionale 4-Pin Stecker wird in Zukunft integriert sein - aus 20 wird also 24. Da wird es bestimmt einen Adapter geben in den du eben den bisherigen 20er sowie 4er Stecker einstöpselst
Probleme bekommst du jedoch evtl. wenn du dir ein BTX konformes Gehäuse kaufen willst denn die BTX Netzteile sind ein gutes Stück kompakter und evtl. gibt's da Probleme mit dem Platz.
Naja, ich mach mir da allgemein eher andere Gedanken: nämlich wie bekomm ich den ganzen BTX Müll später in mein ATX Case denn ich sehe es nicht ein, dass mein Tower, der mich inkl. den Arbeiten daran fast 400 Euro gekostet hat, auf einmal zu Schrott mutiert...
Nicht mit mir Intel! Ich dremel mir das notfalls alles irgendwie zurecht. Von mir seht ihr keinen Cent mit eurer sch... Abzocker-Nummer. Ja, alles schön inkompatibel machen damit der dumme Kunde das Meiste neu kaufen muss >
So, jetzt geht's mir wieder besser ;D