Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »neovortex«
d.h. ich leg einfach nur ne leitung vom AB (ich bin noch am überlegen ob ich den horizontal an der Front anbringen soll oder vertikal am Gehäusedach) zur Pumpe (wird bei mir recht unten am boden befestigt werden....)
und von der Pumpe geh ich dann zur HD und von der HD dann zum CPU und vom CPU zum Radi und vom Radi zum AB?
Zitat von »Shoggy«
Hi und willkommen im Forum
1.) Du bist hier in einem Herstellerforum und da sind Disskusionen über Fremdprodukte nicht gerne gesehen; somit keine Antwort ;D
2.) Legris ist eine Firma, die unter anderem Produkte für die Arbeit mit Druckluft anbietet und die Plug & Cool Anschlüsse basieren auf dem System wie es die Firma Legris einsetzt.
Hier zu sehen
3.) Wo hast du das "Watercool" aufgeschnappt?! Also Plug n Cool ist das unter 2.) beschriebene Anschlusssystem, welches Aqua-Computer für seine Pordukte nutzt. Watercool ist evtl. ein Anschluss eines anderen Herstellers oder es ist der gleiche jedoch eben mit anderem Namen.
edit: sehe gerade, dass wohl die Firma Watercool ihre Anschlüsse so bezeichnet. Die sind allerdings direkt von Legris und verwenden 10mm (PnC hat 8mm).
-