• 13.06.2025, 04:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roadrunner3d

Full Member

falsche Aquaero-Display-Beschreibung?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:25

kann es sein das die lieferbaren Displays falsch beschrieben sind?
in der allgemeinen AE-Beschreibung im Shop heisst es:"Inverses Display mit wahlweise grüner oder blauer Schrift auf dunklem Hintergrund"

Bestellen kann man dann jedoch nur:
"LC-Display mit weisser Schrift auf blauem Hintergrund"

und wie beschrieben das inverse grüne.

Könnte sich da mal bitte jemand von offizieller Seite zu äußern, welche der 2 Beschreibungen jetzt richtig ist? bzw. ob es später evtl. doch noch ein Display mit blauer Schrift auf dunklem Hintergrund geben wird?

mfg Roadrunner3d

TrOuble

God

Re: falsche Aquaero-Display-Beschreibung?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:33

Guck dir dat Display an ;)

Also da ich dat Aquaero ja schon 2 ma inner hand hatte (1x auf der NSN und einma ACB) kann ic dir sagen dat es Blauen Hintergrund hat mit weißer Schrift

certhas

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:39

Hmm, das ist mir zwar noch nicht aufgefallen dafür aber einige Rechtschreibfehler ;)
Da hat wohl wer das ganze etwas überhastet auf die Seite gestellt, die böse community hat gestresst ;) ;D

Auf jedenfall ists sicher dunkelgrün/schwarzer Hintergrund mit gelber Schrift und blauer Hintergrund mit weisser Schrift (alt so wie die CF displays beim Aquabay)

certhas

Roadrunner3d

Full Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:59

hmm schade,
wäre mir lieber gewesen, wenn "blaue schrift auf dunklem Hintergrund" die richtige Angabe gewesen wäre ;D