Hallo passt zwar nicht rein, weil bei Bestellung Support kontaktieren. Hab ich per Email auch schon gemacht! Aber sagt mal habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Ok mal vom Anfang, ohne gleich in Wut auszubrechen.

Bin echt sauer! Ich habe mir am 3.6. ein AC Komplettset + haufen Zubehör im Wert von ca. 530 EUR bestellt und wollte es in ein Enermax Gehäuse (hatte schon deswegen ein Beitrag) verbauen. Alles wie immer per Vorkasse an AC schnell überwiesen. Nun hieß es warten. Nach zwei Wochen hab ich AC angerufen und gefragt was nun mit Bestellung ist. Der aquagratix sei nicht lieferbar aber nächste Woche wieder da. Ok dann wieder Ende nächster Woche angerufen (weil keiner auf Email reagiert, echt trauriger Email Support!) der aquagratix ist da, aber Probleme mit cuplex PRO. Ok dann zum Glück am Donnerstag die Versandmeldung. Gestern alles schön ausgepackt und siehe da der aquagratix 9800/Pro/XT, aquabay at in Luftpolsterfolie umwickelt. Naja ich denk nur daß beste und hoffe es ist neu und nicht irgendwo ausgebaut?
Aber nun der Hammer die externe Halterung für den "Airplex evo 360" war genauso in Luftpolsterfolie umwickelt und schimmerte schon so komisch und beschädigt(weiß Beschichtung angekratzt und mit Öl und Dreck ringsrum) durch. Ich natürlich gleich geöffnet und die böse Überraschung kam hervor total verdreckt und eindeutig irgendwo abgeschraubte externe Halterung! Also daß hab ich noch nicht erlebt!! Bin echt sauer deswegen auf AC, sowas in meiner ersten Bestellung. Was ich jetzt über AC denke könnt Ihr Euch selber denken... >

Jedenfalls hoffe ich auf eine Antwort (per Email, falls Ihr sowas habt?) und zumindest auf einen schnellen Ersatz der externen Halterung(bitte neu). Denn nach so langer Wartezeit, kann man erwarten daß die Lieferung Neuware beinhaltet.
Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Und war bei Eurer Lieferung von AC manches auch nur mit Luftpolsterfolie umwickelt? Der Airplex evo 360 und cuplexpro und der twinplex war in ordenlichen kleinen Karton verpackt. Darum die Frage an Euch!