Sie sind nicht angemeldet.
Bin echt sauer! Ich habe mir am 3.6. ein AC Komplettset + haufen Zubehör im Wert von ca. 530 EUR bestellt und wollte es in ein Enermax Gehäuse (hatte schon deswegen ein Beitrag) verbauen. Alles wie immer per Vorkasse an AC schnell überwiesen. Nun hieß es warten. Nach zwei Wochen hab ich AC angerufen und gefragt was nun mit Bestellung ist. Der aquagratix sei nicht lieferbar aber nächste Woche wieder da. Ok dann wieder Ende nächster Woche angerufen (weil keiner auf Email reagiert, echt trauriger Email Support!) der aquagratix ist da, aber Probleme mit cuplex PRO. Ok dann zum Glück am Donnerstag die Versandmeldung. Gestern alles schön ausgepackt und siehe da der aquagratix 9800/Pro/XT, aquabay at in Luftpolsterfolie umwickelt. Naja ich denk nur daß beste und hoffe es ist neu und nicht irgendwo ausgebaut?
Jedenfalls hoffe ich auf eine Antwort (per Email, falls Ihr sowas habt?) und zumindest auf einen schnellen Ersatz der externen Halterung(bitte neu). Denn nach so langer Wartezeit, kann man erwarten daß die Lieferung Neuware beinhaltet.
Zitat von »Galle«
... Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? ...
Was Du beschreibst ist selbst mir fremd... Und will natürlich aufgeklärt werden!!!
Zitat
BITTE Sachlich weil sonst kommt hier der "Hammer"...!
Am besten Du Fragst um sachlich zu bleiben.
DotMatrix
Full Member

;DMic02
unregistriert
-