• 26.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex Plexiglasdeckel als Ersatzteil im Shop?

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:57

Hallo,

ich habe einen Twinplex mit gesprungenem Plexiglas um die Anschlüsse herum gebraucht gekauft. Leider finde ich im Shop die Plexiglasdeckel als Ersatzteil nicht.

Kann man diese nicht als Ersatzteil nachkaufen?

Danke.

Gruss

Dirk
Fractal Define R3|ASRock P67 Extreme4 (UEFI-BIOS 2.10)|i5-2500K|HD 5750 passiv|Crucial M4 64 GB |Seasonic X-560 |HP ZR24w|Kyocera FS-1030D|Canon LIDE 25|Ubuntu 11.04 64Bit|wieder LuKü

Re: Twinplex Plexiglasdeckel als Ersatzteil im Sho

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:04

Einzeln scheint es sie, wie du bereits gesagt hast, nicht zu geben. Du könntest dir aber einen der Umrüstsätze ab 10€ kaufen. Dort liegt ein neuer Plexideckel bei.

Alternativ würd ich einfach mal per Email bei AC anfragen, ob sie dir nicht gegen einen kleinen Obulus nen Deckel schicken können.

Re: Twinplex Plexiglasdeckel als Ersatzteil im Sho

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:33

Einfach ins Anmerkungsfeld schreiben.
Es gibt alles als Ersatzteil wobei es wiederum Aufgrund der Menge an Einzelteilen keinen Sinn hätte diese im Shop zu führen :)

Re: Twinplex Plexiglasdeckel als Ersatzteil im Sho

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:45

Ich habe auch mal einen gebraucht und hab ne ganz nette email geschrieben und gefragt ob ich nciht einen Deckel haben könnte. 2 Tage später war er bei mir. Leider einer ohne Gewinde, aber noch mal angeschrieben, dass das einer ohne Gewinde war und am nächsten Tag hatte ich einen Deckel mit Gewinde.
Das nenn ich mal Service. Wohlgemerkt ich hatte den Kühler als Grakakühler bei ebay erworben und brauchte nur den Deckel um ihn auf Chipsatz umzubauen.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Twinplex Plexiglasdeckel als Ersatzteil im Sho

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:51

Kostet 4 Euro und ist bei mir im Shop auch direkt als Ersatzteil gelistet. Bei AC selber in die Notizen mit eintragen.

Gruß

Stefan

Re: Twinplex Plexiglasdeckel als Ersatzteil im Sho

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:21

@Stefan

Super, danke. Meine Bestellung kommt...
Fractal Define R3|ASRock P67 Extreme4 (UEFI-BIOS 2.10)|i5-2500K|HD 5750 passiv|Crucial M4 64 GB |Seasonic X-560 |HP ZR24w|Kyocera FS-1030D|Canon LIDE 25|Ubuntu 11.04 64Bit|wieder LuKü