• 26.04.2024, 20:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserzusatz in orange

Donnerstag, 8. März 2007, 20:02

Hallo
Wisst ihr wo es einen Wasserzusatz gibt, der UV-orange ist und nicht schädlich für die WaKü ist?
Und der Versand nach Österreich sollte auch nicht so teuer sein.
Ich habe ja schon gesucht, aber der Versand für ein 50ml-Fläschen (âla GlowMotion) war 16€ :o
Sowas kann ich mir nicht leisten
Kennt ihr da welche Shops

Re: Wasserzusatz in orange

Donnerstag, 8. März 2007, 20:06

Nicht unbedingt schlau sowas in einem Herstellerforum zu posten, oder? ;)

Da AC keinen orangenen Wasserzusatz vertreibt, wird dir hier auch keiner empfohlen werden.

Informier dich in neutralen Foren.

Re: Wasserzusatz in orange

Donnerstag, 8. März 2007, 20:10

Ich verstehe nicht was ihr immer habt ::)
ICh würde ja nichts sagen, wenn ich den Kühler von i****tek hier suchen würde oder ne Frage bez. des genannten Kühlers stellen würde.
Aber he, das ist ja nur oranger Zusatz, und wenn die Leute hier wegen dieser Frage mir keine AW's geben können finde ich ehrlich gesagt traurig ???

Re: Wasserzusatz in orange

Donnerstag, 8. März 2007, 20:15

So ist das nunmal in einem Herstellerforum.

Außerdem wird der reibungslose Betrieb mit Fremdprodukten nicht garantiert, ergo wird hier nicht darauf verwiesen.

Re: Wasserzusatz in orange

Donnerstag, 8. März 2007, 20:25

Ok habe schon einen passenden Hersteller gefunden

Kann geclosed werden >:(

Re: Wasserzusatz in orange

Donnerstag, 8. März 2007, 20:28

man kann sich aber auch extrem anstellen und es im "herstellerforum" übertreiben mit der unterlassenen hilfeleistung ...

vorallem wenn immer die klugscheisser wie oben kommen die es am liebsten 50 mal sagen wollen, dass man hier keine hilfe bekommt... man man männers dann schreibt garnix und lasst nen mod oder ac-mitarbeiter das ding hier mit begründung schließen und ende aus

da sucht man mal threads mit vermeindlichen antworten und ließt dann 3 mal: "Du wirst hier im Herstellerforum keine Antwort finden"

nix gegen euch, aber ich finde es sehr schade wie sich das forum die letzten 2 jahre entwickelt hat

(btw. bevor jemand wieder mit klugscheisserei anfangen möchte: diesen "jungen" account hier habe ich nur weil die pw-recovery im forum NICHT funktioniert und AC/die forenmods nicht in der lage sind auf supportmails wegen des resets eines pws zu antworten :P )

guten abend weiterhin und immer schön kühl bleiben ;D

Re: Wasserzusatz in orange

Donnerstag, 8. März 2007, 20:30

Jo danke für deine Antwort
Nun lassen wir das
Vielleicht bessert es sich doch mal
lg
Mario :-/

Re: Wasserzusatz in orange

Donnerstag, 8. März 2007, 20:50

Zitat von »STGR64«

nix gegen euch, aber ich finde es sehr schade wie sich das forum die letzten 2 jahre entwickelt hat


jaja, früher war alles besser ::)
die Regelung nicht über Produkte zu diskutieren, die AC auch führt gab's schon immer, es gab auch schon immer Leute, die darauf hingewiesen haben, wenn gerade kein Mod in der "Nähe" war. Und es gab auch schon immer Leute, die sich darüber aufgeregt haben.

und alle wird's immer geben.

Ich finde es eine Selbstverständlichkeit, hier nicht nach Wasserkühlungsprodukten anderer Hersteller zu fragen.
Ich geh ja auch nicht zu Mercedes und frage nach den tollen Felgen von Fiat. ;)

dicht hier.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.