• 27.04.2024, 22:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muven

Junior Member

Moechte eine klassische Wasserkühlung

Dienstag, 10. April 2007, 16:10

Moin moin zusammen,
Ich bin neu in Wasserkühlungssystemen und finde mich einfach nicht zurecht. Mein Pc ist mir zu laut, und ich moechte gerne eine Wasserkühlung kaufen, die alles beinhaltet. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand dabei helfen kann eine funktionstüchtige und effektive Wasserkühlung zusammenzustellen. Hier mal die Datein meines Pcs:
GPU: 2x Nvidia GeForce 7600 GS
CPU: AMD Athlon(tm) X2 Dual Core Processor 3800+
Festplatte: Samsung SP2004C
Ram: 2x 1024mb ram
Netzteil: 450 W


All dies Componenten sollten Wassergekühlt weden und das Netzteil gegen ein vergleichbares Wassergekühltes eingetauscht werden. Nur der Ram musss nicht unbedingt.
Ich moechte ganz gerne keine oder wenige Lüfter benutzten mussen, aber ansonsten abe ich noch einige liegen xD.
Ich bin bereit bis zu 450E auszugeben, aber gerne auch weniger, viel weniger ^^.

PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Ich bedanke mich schon im Voraus für vorschläge un antworten, euer Muven

Re: Moechte eine klassische Wasserkühlung

Dienstag, 10. April 2007, 16:13

Hi und willkommen hier!

Als erstes zwei Gegenfragen:
1. Willst du die Festplatten in den Kreislauf einbinden weil sie dir zu laut sind, oder weil du sie kühler haben möchtest?