• 31.05.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fotos vom PC-G70A silber

Montag, 28. April 2008, 11:20

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Gehäuse, Lian Li PC-G70A silber, mit Deckel ausschnitt für Radiator und Ausgleichsbehälter, zuzulegen.....

Jedoch fehlen leider die Produktfotos und ich möchte gerne wissen wo sich der Radiator und der AT ausschnitt befinden.

Oder kann ich wählen? AT vorn oder hinten?

Wie gesagt ein paar Fotos währen nicht schlecht, schon mal danke im voraus...


SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: Fotos vom PC-G70A silber

Montag, 28. April 2008, 11:45



das da?

also mir werden unter der artikelnummer 11110 sowie 11111 alle bilder angezeigt. Musste mal gucken obs das richtige ist ;)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Fotos vom PC-G70A silber

Montag, 28. April 2008, 11:53

Geht aber um die Artikel Nr.: 54259

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: Fotos vom PC-G70A silber

Montag, 28. April 2008, 12:10

ahh G70 nicht A70...naja bei Lian Li muss man auch erst mal durchblicken :D

Ich vermute mal das die anordnung ist wie oben auf dem bild, aber da wird dir sicher jemand von ac mehr sagen können. Versuchs mit einer Mail an den support.




i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill