• 28.04.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wann gibts denn mal was neues...

Donnerstag, 28. August 2008, 14:50

Zitat von »ice-tea«



Ich mein ja nur. Nicht, dass es für den Cuplex XT di "nur" eine neue Halterung gibt ;) .
Aber vllt. gibt es ja nen neuen Kühler. Wäre echt cool. So cuplex XT tri  ;) .

Also ich finde das mit den Halterungen wirklich super! Ein großer Vorteil der AC-Produkte.
Das hält natürlich niemanden davon ab, sich für jedes Board neue Kühler zu kaufen.
Insgesamt klingt der Thread aber nach "Ich habe Urlaub, zu viel Geld und will mal wieder einen Anlaß haben, an meinem Rechner zu schrauben".

Re: Wann gibts denn mal was neues...

Donnerstag, 28. August 2008, 18:22

Ja klar ist es sehr gut wenn man die Halterung bei cuplex XT di schnell auf Sockel 1366 wechseln kann aber nen neuer Kühler wäre doch auch was feines nachdem der cuplex XT di ja nun auch nicht mehr der jüngste und stärkste ist.

Außerdem hat sich im Vergleich zu den 775 CPUs bei 1366 der HS vergrößert und somit wäre vllt. eine neue Kühlerkonstruktion angebracht.

Eine amerikanische Firma, die mit S beginnt aber welche ich nicht nennen möchte, hat ja auch extra für den Nehalem einen neuen Kühler auf den Markt gebracht.
mein Rechenknecht at sysProfile <

Re: Wann gibts denn mal was neues...

Freitag, 29. August 2008, 00:34

Nun ja die AC Seite könnte mal wirklich ein Update und vor allem regelmäßige Pflege vertragen. Mit dem Forum bin ich eigentlich zufrieden allerdings ist es wirklich in die Jahre gekommen....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: Wann gibts denn mal was neues...

Freitag, 29. August 2008, 02:23

also das mit der forensoft wird ja schon seit jahren vor sich hingeschoben, hier zögert man nur das unvermeidbare hinaus.
das thema wurde ja nicht zum ersten mal diskutiert, dass da so einiges im argen liegt z.b. die suchfunktion...
auch das forum ist ein aushängeschild hier halten sich immerhin die kunden auf bzw. potentielle kunden und so klein ist das forum nun auch nicht.

ich muss mich allerdings auch fragen, wo sind die innovationen geblieben? vor längerer zeit wurde hier mal ein mögliches produkt bzw. eine studie veröffentlicht, ein cpu-wasserkühler mit integrierter pumpe. ich frage mich, was ist daraus geworden?
mittlerweile hat ein anderer hersteller wie hier schon genannt, welcher mit einem S beginnt, genau solch ein produkt auf den markt gebracht - ob es was taugt, sei mal dahingestellt, aber das gibt einem schon zu denken.

sicherlich werden produkte bekannt gegeben, wenn sie fertig sind, aber hier wurden ja auch schon mögliche produkte wie z.b. der xconnect oder gk-kühler (in kupfer) vorgestellt um die kundenresonanz zu prüfen und um eventuell kundenvorschläge in das endprodukt einfließen zu lassen.
wenn ich mich recht entsinne, wurden zum anfang diesen jahres auch neue eigene radiatoren angekündigt, ausser dem airplex evo 1080 ist da aber nichts gekommen bis jetzt.

Re: Wann gibts denn mal was neues...

Freitag, 29. August 2008, 04:02

Es Wurde schon zum ende des letzten Jahres hin eine neue Radiatoren Serie Angekündigt. Genauso wie es vor 2 Jahren schon eine neue Folge von Extrem Krass gebe sollte.

@Forum: Es läuft doch einwandfrei (bis auf die Suche).

Re: Wann gibts denn mal was neues...

Freitag, 29. August 2008, 11:34

Wie schon gesagt: Website und Forum werden wir definitiv zusammen auf den neusten Stand bringen. Daran wird derzeit gearbeitet.
Allerdings planen wir hier sehr viele Änderungen und das Design muss in Website, Shop und Forum angepasst werden.

Re: Wann gibts denn mal was neues...

Freitag, 29. August 2008, 15:08

Das sind doch mal gute News....mir gefällt übrigens die Forensoftware im Hardwareluxx Forum sehr gut...

Re: Wann gibts denn mal was neues...

Freitag, 29. August 2008, 15:31

Zitat von »Jogibär«

Das sind doch mal gute News....mir gefällt übrigens die Forensoftware im Hardwareluxx Forum sehr gut...

Hier handelt es sich um VBulletin. Wer einmal das neue WBB sehen will kann unter http://demo.woltlab.com sich ein grobes Bild machen. Haltet euch jedoch nicht mit dem Äußern auf, das ist relativ leicht austauschbar. Es wäre also theoretisch möglich unser bisheriges Design das jeder kennt wieder zu verwenden [...] Wie also das AC-Board aussehen wird kann also noch niemand außer AC selbst sagen.

Ich habe selbst schon eine größere Community unter WBB eingerichtet, was die Performence anbelangt is es schon genial. Es hat halt den üblichen Woltlab Touch, der nicht jedermanns Sache ist.

@AC Ihr seid sooo fies ... ihr wisst doch, dass wir sooooo neugierig sind ;D ;D ;)


Gruß Max Payne