• 26.06.2019, 18:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Iser

Full Member

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Monday, August 25th 2008, 6:16pm

Quoted from "uwetr"

Hallo,

ich hab meine 4870 wieder rausgeworfen und ne nV260GTX eingebaut.
Scheinbar ist die OpenGL-Implementierung von ATI unter Vista extrem übel. Mir sind meine OGL-Anwendungen permanent um die Ohren geflogen.

Jetzt mit nV funktioniert Alles wieder prima...

Gruß,
 Uwe


Da ich noch lange nicht auf Vista wechseln werden ist mir das egal :)

Von daher...go 4870.

Bei der Computerbase gehts grad rund. Nen "kollege" hat die 4870 mit einem S1 auf 930/1135 laufen -> OHNE MOD!
Ah, wie das erst mit Wakü abgehen muss! ;D
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Monday, August 25th 2008, 6:32pm

Quoted

Ah, wie das erst mit Wakü abgehen muss!





Kein einziges Hz schneller ;)
******* *******

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Tuesday, August 26th 2008, 6:25pm

Quoted from "Stefan"

Die Karte ist nicht das Problem .. sobald der Kühler verfügbar ist können wir auch liefern.  ;)



Bestellung is raus, jetzt liegts an euch :)

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Tuesday, August 26th 2008, 8:34pm

Quoted from "LordSirius"




Bestellung is raus, jetzt liegts an euch :)


Karte ist schon da .. sobald der Kühler kommt kannst Du Deinen Umbau auch bei YouTube bewundern. ;-)

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Tuesday, August 26th 2008, 11:56pm

Ach, meinen Umbau? Bin ich der 1. Besteller oder wie?
Aber nix kaputt machen, vielleicht nehmt ihr erstmal eine zum testen oder so :)

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Wednesday, August 27th 2008, 12:35am

::)

War das ernst gemeint ? Ist ja nicht so, daß ich die Garantie einfach mal so zum Spaß gebe. Bei den Preisen für Grakas mach ich das ein paar mal und kann meinen Laden zumachen. ;-)

Stephan

Administrator

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Wednesday, August 27th 2008, 8:48pm

Update auf Seite 1 ;)

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Thursday, August 28th 2008, 12:02am

Quoted from "Stefan"

::)

War das ernst gemeint ? Ist ja nicht so, daß ich die Garantie einfach mal so zum Spaß gebe. Bei den Preisen für Grakas mach ich das ein paar mal und kann meinen Laden zumachen. ;-)


Nein, das war nicht ernst gemeint :)

@ Anderer Stephan: Schick schick !

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Sunday, August 31st 2008, 5:50pm

Hey, gibts schon irgendwelche Infos zur Verfügbarkeit?

Stephan

Administrator

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Sunday, August 31st 2008, 8:37pm

Morgen gehen die ersten raus ;)

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Monday, September 1st 2008, 3:35pm

Hat dieses Dreieck zwischen den beiden Kühlern einen richtigen Sinn oder dient es nur Designtechnischen Gründen? :>

Shoggy

Sven - Admin

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Monday, September 1st 2008, 8:25pm

Quoted from "Anonymous"

Hat dieses Dreieck zwischen den beiden Kühlern einen richtigen Sinn oder dient es nur Designtechnischen Gründen? :>

Der Kühler wurde nach den neusten wissenschaftlichen Feng Shui Erkenntnissen entwickelt. Das Dreieck gibt an, wo der Kühler sein Chi, das ihn ständig durchfliesst, an die restliche Hardware abgibt. Mit geschickter Hardwarekonstellation lässt sich so das Overclocking-Potenzial positiv beeinflussen ::)

Die weniger wissenschaftliche Erklärung: Design ;)

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Wednesday, September 3rd 2008, 1:45pm

Hey Stefan, wie schauts aus mit meiner Bestellung? Bin schon ganz kribbelig in den Finger :)

cuto8

Full Member

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Wednesday, September 3rd 2008, 2:15pm

Quoted from "LordSirius"

Bin schon ganz kribbelig in den Finger :)

Solange sich das auf deine Finger beschränkt... ;D

Kann man schon das angekündigte Video sehen? Bzw. wo finde ich die anderen Aquacomputer-Videos?

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Wednesday, September 3rd 2008, 2:48pm

Das Vid zu der x2 gibts noch nicht.

Hier is der Link zu den anderen Filmen.
Klick mich fest !

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Wednesday, September 3rd 2008, 2:56pm

Das Video zur X2 kommt so schnell wie möglich. Ist dann in dem vom Lord genannten Topic zu finden.

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Friday, September 5th 2008, 6:57pm

*freufreufreu*

Grad Mail bekommen, dass meine Karte Montag umgebaut wird und dann spätestens Dientag rausgeht :)

/hug

Atropin

Junior Member

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Friday, September 5th 2008, 7:33pm

Hallo ,

ich habe meine Platine heute bekommen und gleich umgebaut.
Der Hammer vorher hatte ich im so 79° - 84 ° Ide jetzt nur noch 32°-34°.;D

Gruß
Atropin

PS: TOP Leistung Jungs weiter so :)

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Monday, September 8th 2008, 3:18am

keinname

Unregistered

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Monday, September 8th 2008, 12:06pm

Quoted from "Atropin"

Hallo ,

ich habe meine Platine heute bekommen und gleich umgebaut.
Der Hammer vorher hatte ich im so 79° - 84 ° Ide jetzt nur noch 32°-34°.;D

Gruß
Atropin

PS: TOP Leistung Jungs weiter so  :)


Hallo Atropin,

kannst Du mir sagen, was Du alles mit WLP belegt und was mit Pads beleg hast ? Laut AQ soll ja nur die GPU mit WLP und alles andere mit Padfs gemacht werden. Deine Werte schauen aber so gut aus, das ich das kaum glauben mag.

Gruß

keinname