• 29.07.2025, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

laz

Junior Member

Wertschätzung meiner einzelnen Wasserkühlung komponenten

Donnerstag, 26. März 2009, 00:24

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier im forum und bin auch von der Materie wasserkühlung nicht mehr aktuell und
deswegen wollte ich mich an euch wenden .

Ich habe mir vor Jahren einen Wassergekühltes rechner zusammenstellen lassen und würde gerne das ganze zeug sammt rechner verkaufen nur will ich es halt auch nicht verschenken.

Edit by Sebastian:
Schaue dich bei Ebay um, so eine Anfrage hat hier nichts zu suchen. Dafür gibt es im Netz genug Marktplätze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebastian« (26. März 2009, 08:34)

Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt , wird mit "Nichtachtung" nicht unter 2 Jahren bestraft !

b0nez

God

Donnerstag, 26. März 2009, 01:44

schau dich einfach bein Ebay um was man für solche Hardware noch verlagnen kann.

Leider ist der Rechner fast nur noch von idiellen Wert - groß Geld wirst du damit nicht machen können.

Übrigens sind solche Posts hier nicht gerne gesehen ;) - Ebenso der böse Hersteller mit I:P
:rolleyes:

cronix

God

Donnerstag, 26. März 2009, 03:07

Radi vielleicht bis max 100E und Netzteil bis 70E, den Rest kriegste net mehr wirklich für was weg.