• 27.04.2024, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mini Gewinnspiel ;-)

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:55

Zur Abwechslung mal ein kleines Gewinnspiel ;)

Was ist das?!



Wer es zuerst konkret benennt erhält 50 aquadrops von mir :D

* Update *

Von b0nez gelöst:

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:06

also ich würde behaupten das das der Kanalverlauf von nem Kühler für ne GTX295 Single PCB ist
:rolleyes:

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:11

ich sag das ist die Kanalführung vom GTX 285 Typ 2

vergesst es das passt nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani« (2. Juli 2009, 13:15)

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:16

Da haben wir ja schon einen Gewinner :D

Glückwunsch b0nez ;)

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:18

Was gabs denn zu gewinnen ? ^^

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:19

steht oben
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:33

geil - es lohnt sich krank zu sein :P

mal ne andere Frage - kommt der Kühler nun?
Weil es wurde ja noch gesagt ihr überlegt es euch noch.
:rolleyes:

Montag, 6. Juli 2009, 11:23

Ist der Wasserfluss nicht ein bissel arg verwinkelt?
Also ich würde ja nicht erwarten dass sich in dem abgeschotteten Eck oben rechts und unten links viel tut.
Ich hab zwar kein Plan von Strömungslehre aber ausm Bauch raus würd ich sagen dass ein gerader Kanal am effektivsten ist.

Montag, 6. Juli 2009, 13:00

Ja man muss nur alle zu kühlenden Elemente erwischen, und da wird dass nichts mit grade :)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.