• 28.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: Cipsatzkühler aquabridge für Gigabyte EX58 Serie

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:13

Passend zu den kürzlich vorgestellten Spannungswandler-Kühlern bieten wir ab sofort auch den Komplettkühler für den Chipsatz der Gigabyte EX58 Serie an. Die aquabridge ist aus reinstem Kupfer gefertigt und besitzt einen gravierten Deckel aus Edelstahl. Die G1/4" Anschlussgewinde bieten zusammen mit den großzügig gefrästen Kanälen einen optimalen Durchfluss.

Im Gegensatz zur original Heatpipe deckt der Kühler zudem noch die Spannungswandler links von der Northbridge ab sowie den unteren SATA Controller-Chip.

Der Preis für den Kühler beträgt 69,90 EUR.

Hier ein paar Bilder:









Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:36

Juhu das warten hat ein Ende!

Ist sehr schön geworden das Teil..

Werdet ihr auch einen Komplett Satz anbieten, aquabridge pus 2x Spannungswandler ??
Eventuell mit einem Set-preis?


Schade noch nicht im Shop zu finden....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (8. Juli 2009, 16:46)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

mean

Junior Member

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:43

Sieht super aus!

Jetzt bereue ich es, bei der Konkurrenz eingekauft zu haben. :/

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:21

@ mean

Hättest dir ja denken können das ac das besser hinbekommt
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:29

Sieht echt richtig klasse aus! Bald kauft man Mainboards nicht mehr nach Testberichten usw. sondern danach ob AC nen schönen Kühler dafür hat. ;)

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:59

Das würde dann auch erklären warum ich die ganze Zeit warte, bis ich Aufrüste... :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:48

Wen interessieren denn schon Testberiuchte?!? ;)

Was zählt ist die Marke und das Aussehen mit Komplettkühler :thumbsup:

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:14

Hmmm,
also wenn AC schon den Link zu den Twinplexblenden und co. ( http://www.aqua-computer.de/download/Mainboard+twinplex.pdf ) angibt dann sollte der entsprechende Kühler dort auch zu finden sein....

Generell sollte mal die
Mainboard+twinplex.pdf dringenst Überarbeitet werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (9. Juli 2009, 13:19)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 10. Juli 2009, 10:17

Ich hatte bereits im Thread zu den Spannungswandlern gefragt: Wird es so eine Lösung auch noch für das Rampage II Extreme geben oder nicht!?
BTW: sehr schöner Kühler aber falsches Board :P
mein Rechenknecht at sysProfile <

Freitag, 10. Juli 2009, 11:01

Generell sollte mal dieMainboard+twinplex.pdf dringenst Überarbeitet werden!
mehr oder weniger gibt es das aktuell hier:
http://shop.aquacomputer.de/shop_content…showproduct=174

wenn du für ein Spezielles Board suchst:
http://shop.aquacomputer.de/shop_content.php?coID=11

Freitag, 10. Juli 2009, 13:20

Dann verstehe ich aber nicht warum ihr bei der Produktbeschreibung noch den Hinweis auf die Pdf Datei gebt.
Es währe allerdings schade wenn die Blenden Pdf nicht weiter gepflegt werden würde.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 10. Juli 2009, 13:46

Schaut richtig gut aus!

ABER: wieder was für Intel - warum nie was für AMD?
Ich bin doch nicht der einzigste, der AMD verwendet, oder?

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011