• 26.04.2024, 04:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Filterblende für aquabay bei lianli oder anderen Aluminiumgehäusen

Samstag, 8. August 2009, 21:28

Hi,
habe den shop durchstöbert und möchte gern den entdeckten Filter gut sichtbar in mein neues System integrieren.

Und zwar mit einer eigens dafür angefertigen Aluminuimblende verbaut im aquabay, da ich eine solche noch nicht im shop finden konnte oder ich bin blind.
Leider habe ich keine skizze 1:1 gefunden oder irgendwelche Maße, mit deren Hilfe ich wüßte ob das überhaupt klappt.....

Vielleicht hat ja jemand gerade diesen Filter vor sich liegen und kann mir ca.Maße nennen....

Könnte mir auch vorstellen sowas wie Durchflußsensor und Befüllstuzen mit ins aquabay zu integrieren,...

Platte will ich mit dem Frontplattendesiger erstellen und habe schonmal geschaut was da so zusammenkommt : 14 Euro ca.

Wer evtl. noch Ideen hat oder auch Interesse daran hat, ab größeren Mengen gibts Mengenrabatt,... grins.

Vielleicht ja auch was für auqacomputer selbst als neues Produkt??

Mein Vorschlag ist als Datei angehängt...



:P :P :P

Sonntag, 9. August 2009, 11:10

Die Idee ist nicht schlecht, könnte von AC ja mal aufgegriffen werden.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 12. August 2009, 16:01

Ja danke, aber leider habe ich keine Daten über den Filter gefunden (maße ), hat niemand von euch diesen Filter ?
Versuche mal mein Glück beim Support,...
habs nämlich leid bei jedem Projekt alle Dinge zusammenzukaufen um dann festzustellen es funktioniert nicht so wie ich will, daher diesmal eine etwas längere 'Planungsphase, ist der Lohn auch ein größerer, grins und Kosten spart es auch.....

B2K

Junior Member

Mittwoch, 12. August 2009, 16:53

Mittwoch, 12. August 2009, 22:42

Ja Klasse, vielen Dank, dann paßt der Filter ja auf jeden Fall ins aquabay, dann will ich mal in den shop und bestellen.
Da der Fillport ne Bohrung von 37 mm brauch und die Aufteilung sonst doch etwas komisch aussieht werde ich auf den Fillport wohl erst verzichten, außerden, dank des Beitrags den du gelinkt hast, kann ich ja auch den Filter als solchen mißbrauchen,... werde dann wohl in Richtung Durchflußsensor, der noch irgendwo rumliegt...hab ich halt da etwas mehr zum Basteln freu !!! Ist der auch mal endlich drin.
Werde dann später mal das Ergebnis hier vorstellen...

Ähnliche Themen