Sie sind nicht angemeldet.
Ist das mit der Zimmertemperatur +2°C ein Schreibfehler?Wenn ich spiele, dann sind die Grakas schnell bei 70°C und heizen dementsprechend das Wasser ziemlich an. Ich muss dann noch 3 Lüfter vom 1080er hinzuschalten. Dann erreiche ich ca. Zimmertemperatur+2°C. Aber eben sehr laut alles...
Vollbestückung oder 6 Lüfter?
Auf dem Trippelradi 3 Lüfter @ 7 volt ------ok
Auf dem 1080 er Radi sind auch 3 Lüfter verbaut oder Vollbestückung aber nur 3 stehen "unter Strom"?
Also auf dem 1080 er würde ich nicht 3 Lüfter hoch drehen lassen, sondern eher mehr von den 9 möglichen Lüfter langsam drehen lassen.
Ist das mit der Zimmertemperatur +2°C ein Schreibfehler?Wenn ich spiele, dann sind die Grakas schnell bei 70°C und heizen dementsprechend das Wasser ziemlich an. Ich muss dann noch 3 Lüfter vom 1080er hinzuschalten. Dann erreiche ich ca. Zimmertemperatur+2°C. Aber eben sehr laut alles...
Wenn Du Zimmertemp 21 + 2 Grad = Wassertemp hast, dann .....neee, muss ein Tippfehler sein.
Stergi
Senior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamefreaktegel« (3. Oktober 2009, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (3. Oktober 2009, 20:16)
-