• 21.06.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT Standard nicht erkannt

Montag, 16. November 2009, 16:46

Hallo,
ich hab mir ne Aquastream XT Standard gekauft und jetzt hab ich das Proplem das die nicht erkannt wirt.

was kann ich jetzt machen ?

Gruß philipp

Montag, 16. November 2009, 17:08

pc runterfahren, alle usb geräte abschließen, pc einschalten und warten bis hochgefahren, dann mal nur die pumpe anstecken (verpolung beachten)

sollte erkannt werden : )

Montag, 16. November 2009, 17:24

danke aber hat nichts gebracht ;(

Montag, 16. November 2009, 17:30

USB Treiber aktuell? Anderen USB Port benutzen. / Nur mal die XT als einzigstes USB Gerät probieren..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 16. November 2009, 17:35

ja das hab ich schon alles getestet aber er erkennt sie nicht,
wie wenn sie nicht angeschlossen wer
hab sie auch bei meinem bruder getsetet bei win xp 32 bit aber auch nix

ich habe den gelben deckel abgemacht und da waren noch alle dioden intakt

Montag, 16. November 2009, 18:32

In dem Fall verweise ich dich mal an den Support.

Du wirst wohl nicht ums einschicken rum kommen.... Sorry

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 16. November 2009, 18:36

hmm denke ich mir auch ;(

naja was denkst du wie lange die brauchen ?,
an wen schicken ? an den kaufshendler oder an die firma ?