• 26.04.2024, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:06

Na das das NT aus Asien kommt ist doch klar und da ist auch nichts schlimmes dran, denn ich glaube nicht das du dafür den Deutschen Herstellungspreis zahlen würdest...
Das Problem ist ja der Stecker und nicht das NT an sich.

Ob wohl ich die abgebildete Grundversion bevorzugen würde.

4Pin Molex Stecker als Ausgang und dann einen Adapter von Molex auf D-Sub.

Hätte den Vorteil das man auch andere Geräte wie zb die AS XT zum entlüften anschließen könnte.

Gruß

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 21. Dezember 2009, 20:30

Hab das Netzteil heute an mein Aquaducjt 720XT angeschlossen...
BÄM Aquero aus..... Pumpe arbeitet noch... aber Aquero bleibt dunkel....
Scheinbar hat das externe Netzteil das irgendwie durchgehauen ?!?

Finde ich gerade irgendwie sehr unschön... hoffe das hier kurzfristig jemand von Aquacomputer reagiert !

Gruß Menig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Montag, 21. Dezember 2009, 21:42

Hi,

in solchen Fällen erreichst du über eine direkte Supportanfrage schneller was.

http://aquacomputer.de/index.php/supportformular.html

Und im schlimmsten Fall ist es ein Garantiefall. Das wäre dann der Link: http://aquacomputer.de/index.php/rma-formular.html

Gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Montag, 21. Dezember 2009, 23:30

Ob wohl ich die abgebildete Grundversion bevorzugen würde




Kriegste normalerweise für'n Zehner bei Pollin, Pearl und Konsorten, da ist dann 'n IDE/mini-IDE/SATA -> USB-Adapter dabei ;) (wegen der max zulässigen Leistungen auf beiden Spannungen geh' ich jetzt nicht in den Keller)

Edith meint, daß'de dann aber noch nix auf SubD hast. Achso, ich betreibe mit meinem derzeit ein TFT (Link).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (21. Dezember 2009, 23:35)