• 29.05.2024, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex XT di2 Installationsanleitung???

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:32

Hallo

Zu meiner neu erworbenen Cuplex XT di2 Sockel 1156 vermisse ich die Installationsanleitung.
Kann die mir jemand als PDF oder so zur Verfügung stellen.

Danke.

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:48

Ich kann im Support bereich dazu nix finden. Aber mit dem kleinen Spruch hier:
Bei silbernem Schein,
lass das Wasser herein.

Seine Reise endet,
wo Kupfer dich blendet.



Und dem CPU-Wasserkühler Tutorial von ModMyMachine sollte eigentlich alles klar sein.

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:54

Bin Grade zu faul zum schreiben, daher verweise ich auf den Text der allgemeinen Anleitung aus dem Jahre 2004 ;)

Ab Seite 12! Hat immer noch Gültigkeit ;)

Gruß

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:13

Danke für diese Antworten.

Hat mir schon geholfen. :thumbup:

Ähnliche Themen