• 26.09.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebbe

Junior Member

Größe Dichtung Aquatube

Freitag, 15. Januar 2010, 16:59

Hi, ich bräuchte die größe der Dichtung die oben zwischen plexiglasscheibe und behälter ist.
danke im vorraus.

mfg

Freitag, 15. Januar 2010, 17:07


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sebbe

Junior Member

Freitag, 15. Januar 2010, 17:27

danke. Ich wollte heute abend noch los und mir schnell eine holen.. aber das wird anscheind nix :(

Freitag, 15. Januar 2010, 18:12

Geschätzt würde ich sagen 45x2 (Innendurchmesser 45mm + 2mm Schnur-stärke)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 16. Januar 2010, 11:21

Genau genommen sind es 45x1,5mm NBR70

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Ähnliche Themen