• 27.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

richtige anschlüsse. twinplex pro SLI Typ 1 G1/8

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:45

ich habe 2x twinplex pro SLI Typ 1 G1/8 ich weis das anschlüsse mit überwurfmutter nicht passen.

welche anschlüsse kann ich dafür verwenden.?
aber ich möchte keine plug anschlüsse. verwenden.
mfg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morpheuzz« (17. Januar 2010, 12:47)

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:59

Wieso sollen die nicht passen?

Schlauchverschraubung 13/10 mm G 1/8 mit O-Ring

Schlauchverschraubung 13/10 mm G 1/8 m. O-Ring gewinkelt

Gibt es auch in 10/8 mm und 11/8 mm

Ausschlag gebend ist das Gewinde. Also G1/8. Was du daran schraubst ist egal.
Allerdings ist der Durchmesser von G1/8" nicht besonders hoch, P&C PUR Schlauch hat 8/6mm, wobei die 6mm Innenduchmesser schon fast gleich G1/8" Durchmesser sind.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:06

]nein ist es eben nicht es is net wurst.

ich habe diese schraubverschraubungen gekauft ich bekomm eine hin aber die andere kann ich net festschrauben.


mfg

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:34

Welche Schlauchgröße verwendest du denn?
Eine gerade und eine abgewinkelte 11/8er Verschraubung passen am Twinplex SLI nebeneinander.
Wie das mit 13/10er Anschlüssen ausschaut kann ich aber nicht sagen.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:29

naja dann.

vielen dank euch allen.

mfg

Ähnliche Themen