• 25.09.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

harikiri

unregistriert

Frage Radiator (welche Größe?)

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:50

Hallo,

ich plane ein Modding-Gehäuse für ein µATX-Board. Dieses soll ein AMD Athlon II X2 260 mit 2x3,2 GHz bekommen. Das Board hat eine ausreichende Grafikkarte onboard.
Es soll nur die CPU mit Wasser gekühlt werden.
Würde bei dieser 65 Watt CPU zwei Radiatoren mit 2x40er in Reihe geschaltet reichen? oder besser 2 x 80?
2 Radiatoren passen besser in die Optik des Projektes ^^ .

Danke

Stephan

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:57

Willkommen im Forum.

Wenn 2x 80mm Radiatoren in das Gehäuse passen, dann würde ich diese auch nehmen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:18

kann ich seyer nur zustimmen... 40er Lüfter sind echt übelst laut wenn Sie auch nur ein bißchen Luft befördern sollen.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:32

Radiator Grundregel - soviel wie geht - mehr ist besser.

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:55

Radiator Grundregel - soviel wie geht - mehr ist besser.

Arith
Aber spätestens bei Raumtemperatur ist Schluss ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Ähnliche Themen