Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (23. Januar 2012, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B34tnU« (4. Februar 2012, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B34tnU« (9. Februar 2012, 09:54)
zum 1: Das ist kein Rosa sondern UV-Aktiv ROT![]()
2: im Blumentopf ist ein Sensor der Bodenfeuchtigkeit misst, und ich werd mir mal ein konstrukt überlegen den Topf noch auf den Rechner zu bekommen
![]()
In den Kreislauf einbinden wird wohl schwer aber evtl nen schönen Aufbau so wie unten mit ROSA Plexiglaszum 1: Das ist kein Rosa sondern UV-Aktiv ROT![]()
Das machts nicht besser.![]()
2: im Blumentopf ist ein Sensor der Bodenfeuchtigkeit misst, und ich werd mir mal ein konstrukt überlegen den Topf noch auf den Rechner zu bekommen
![]()
Nicht nur draufstellen sondern auch in den Wasserkreislauf einbinden.![]()
Keine gute Idee.Nicht nur draufstellen sondern auch in den Wasserkreislauf einbinden.![]()
Dünger kann den CPU-Kühler verstopfen.![]()
In den Kreislauf einbinden wird wohl schwer aber evtl nen schönen Aufbau so wie unten mit ROSA Plexiglaszum 1: Das ist kein Rosa sondern UV-Aktiv ROT![]()
Das machts nicht besser.![]()
![]()
Nicht nur draufstellen sondern auch in den Wasserkreislauf einbinden.![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (14. Februar 2012, 22:15)
-