• 02.06.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welche 140er Lüfter für AirPlex 420 REVO?

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:02

Hallo Leute, ich habe mir, nachdem ich meinem 360er EVO kaputt gemacht habe, einen 420er REVO geholt.
Leider habe ich die falschen Lüfter dazu bestellt. Bis jetzt habe ich diese verbaut: Revoltec Lüfter "AirGuard"
Die machen so ein komisches Geräusch, das ich nicht beschreiben kann und das nervt mich.

Ich suche also 140er Lüfter, die leise, einen guten Luftdurchsatz haben und gute mit dem 420er REVO zusammenarbeiten.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Overmind« (23. Oktober 2010, 12:31)


Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:31

es werden oft die luefter von noisblocker empfohlen. selbst habe ich mit luefter dieser groese aber noch keine erfahrungen gemacht.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:18

hmmm, die Noiseblocker Lüfter, die AC im Angebot hat, gefallen mir von den Werten her nicht so sonderlich.
Ich habe mich jetzt für folgende entschieden: be quiet! SilentWings USC 140mm
Jetzt muss ich nur noch den Support fragen, ob man die überhaupt zwischen Blende und REVO befestigen kann.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:33

Die USC Version ist ganz nett als Gehäuse Lüfter, allerdings geht Bauform bedingt zu viel daneben.
Der Lüfter schließt nicht bündig mit dem Radiator ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (24. Oktober 2010, 14:35)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:23

ok, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
mal sehen, ob ich noch was anderes nehme.
ach ja, meine jetzigen Revoltec Lüfter sind bedeutend leiser geworden und das Geräusch ist auch weg.
evtl werde ich die auch behalten.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:06

Hallo ich kann nur sagen Noiseblocker Lüfter rein die sind Billig und leise und gut die besten Lüfter die du Kaufen kannst für das Geld :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: