• 31.07.2025, 17:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manni24

Senior Member

Freitag, 15. April 2011, 23:57

Ich weiss nicht mehr wo genau, aber es wurde mal gesagt das die neuen Radis ende April ausgeliefert werden solange nichts dazwischen kommt. Die Produktankündigung ist gemäss letzten Infos für nächste Woche angekündigt, ab dann sollen die Teile auch im Shop sein.

Diese Angaben sind mit Vorsicht zu geniessen, wär nicht das erste mal das sich solche Termine verschieben. Das warten lohnt sich aber auf jeden Fall, die neuen Radiatoren sind ja modular aufgebaut was dir unter Umständen Möglichkeiten bietet an die du bisher noch nicht gedacht hast, Details gibts leider erst mit der Produktankündigung :huh:

SeYeR

God

Samstag, 16. April 2011, 17:43

Jo, aber ich gehe davon aus das es eine AC Oster Überraschung geben wird :)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

DerM

Junior Member

Sonntag, 17. April 2011, 13:04

OK, dann warte ich mal gespannt auf Ostern ^^, danke.

Gruß
DerM

TryPod

Senior Member

Samstag, 23. April 2011, 11:15

Fast alle Komponenten sind bereits fertig. Dennoch wird es noch ca. 3-4 Wochen bis zum Release dauern.

Und? :?: Die "3-4 Wochen" sind um. Wann können wir mit dem Produkt rechnen?
Gruß TryPod

Stephan

Administrator

Samstag, 23. April 2011, 17:27

Sicher nicht am Oster-Samstag.....

TryPod

Senior Member

Samstag, 23. April 2011, 19:08

Wirklich sehr interessant. Wäre es nicht besser, eine sinnvolle Antwort zu geben statt zu spammen?
Gruß TryPod

error126

Full Member

Samstag, 23. April 2011, 19:15

Leute... manche Menschen möchten vielleicht einmal zumindest am Wochenende und in den Feiertagen Ruhe haben und im Kreise der Familie sein, anstatt ständig vor dem PC zu hängen. Nur weil gemunkelt wurde, dass Ostern ja ein guter Zeitpunkt für eine Produktvorstellung ist, heißt das nicht, dass es jene dann auch gibt. Gönnt AC ein paar ruhige Feiertage und wartet einfach ein wenig ab, wenns schon was anzukündigen gäbe, hätte man dies sicherlich bereits getan. Scheinbar sprechen aber gute Gründe gegen eine Ankündigung, also geduldet euch noch ein wenig... Ich für meinen Teil warte auch auf die neuen Modelle des Aquaducts und schreie nicht im Forum rum, wann die denn endlich fertig und verfügbar sind, denn am Releasedatum ändere ich damit garantiert genau gar nichts.

Mohrchen

Senior Member

Samstag, 23. April 2011, 19:45

@ error 126 Newbie und Benehmen ne glatte eins. Herzlich willkommen im Forum.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

error126

Full Member

Samstag, 23. April 2011, 20:34

ich arbeite im Bereich SW Testing und kenne diese Problematiken und ungeduldige Menschen ;o)
Davon mal ab war dies nicht mein erstes Posting, den dieses ist mit einer kritischen Bugmeldung für das Aquaero 5 Bugtracking Tool (berechtigt und gewollt) gelöscht worden.
Ich lese hier im Forum meist nur mit, aber ob dieser Kommentare an AC ist mir dann doch der Kragen geplatzt *g*

Mohrchen

Senior Member

Samstag, 23. April 2011, 21:35

Ok, dann nehme ich mal das herzlich willkommen zurück. ;) Ungeduldige Menschen kenne ich auch, sind normal wenn sie einen neuen Rechner bei mir bestellt haben und die Zeit nicht abwarten können. Aber an Feiertagen auf den Fuß getreten zu bekommen würde ich auch nicht gut finden. Ist mir auch nur sehr selten passiert. Aber egal, nu wieder back to tropic und dicke Eier oder was man Ostern so wünscht. :D Ich für mein Teil maschiere jetzt aufrecht zum Osterfeuer, kucken ob ein paar Bierkannte dort sind.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

BMWfan

Full Member

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:27

Wann kommen den nun endlich die neuen Radiatoren ich brauch endlich einen...? Warte schon seit dezember auf den 1080 evo von euch, der aber laut Herr Hanisch garnicht mehr einzutreffen scheint..
Deswegen möchte ich dann den neuen..

Mohrchen

Senior Member

Montag, 2. Mai 2011, 18:33

Ich habe grade wieder einen 1080er an ein Gehäuse gehängt und bin nicht wirklich glücklich mit der Optik, mal vorsichtig ausgedrückt. Wenn es für den eine Blende geben würde in die der Radiator mit Lüfter passt und die soweit um den Radi gelegt ist, das man die auf den Gehäusedeckel schrauben kann, ich glaube das würde um einiges besser aussehen. Das wäre auch eine Idee für modulare Radiatoren. Je nach Bedarf könnte man 1, 2 oder 3 Radis in die Blende stecken.

CleanHunter

Full Member

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:37

Will AC mir zufällig verraten, ob bei den neuen Radiatoren auch eine NICHT schwarz lackierte Variante vorgesehen ist, also im Kupfer-Look!?
Plane einen Kufper-Mod und das würde mir sehr gut in den Kram passen :D

Ansonsten bin ich gerne für Hinweise auf jegliche andere Kupfer-Radiatoren offen, also mit Sicht-Kupfer...
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

Otterkon001

Full Member

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:39

Hallo AC Team

Wollte mal nach einiger zeit nachfragen was eure airplex "modular serie macht " sind die jetzt in der schublade verschwunden ? :D

eine kleine vorstellung mit bildern wäre eine tolle sache " verfügbarkeit der teile ist doch erstmal egal "

währe schoen von euch das man aus der ecke mal was hoert ! :thumbsup:

Schoene Grüße
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

sebastian

Administrator

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:02

verfügbarkeit der teile ist doch erstmal egal
und dann wird wieder gefragt wann dann nun endlich der Release Termin ist und warum sich das noch verschiebt.

Otterkon001

Full Member

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:17

Ja hast ja recht ! :cursing:

wäre aber schoen gewesen mal was tolles neues anzuschauen 8o und zu planen ! ( nach dem ganzen ae 5 bla,bla )

Gruß
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

leogecko77

Full Member

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:03

Als ich damals mit der WaKü anfing gab's nur ne 240 Volt Eheim, Cuplex Evo 1.0.... Davon habe ich noch Teile in Gebrauch. Nun habe ich den Aquaero 4 gegen den 5 getauscht, der Kryos liegt hier um den Evo 1.1 in Rente zu schicken und dabei habe ich mal hier und bei Aquatuning rumgesurft und mich entschlossen alles umzubauen. Plug'n Cool Schläuche gegen 13/10 tauschen und vorallem die beiden 240 Radis ebenfalls in Rente zuschicken und gegen zwei 280er einzutauschen. Mit dem Durchfluss von 55 L/h bin ich auch nicht zufrieden, da nur CPU und Graka gekühlt werden...Gehäusedeckel für meinen Cube lass ich gerade neu machen. Also einen den ich auf den Originaldeckel verschraub, der 7cm höher ist damit es besser passt.

Kurz und gut: Ich wäre auch an den neuen Radis hier interessiert. Cool wäre 4x140 in Quadratform, damit für den neuen Aquatube noch Platz ist. Für den Revolution ist mein Gehäuse 1cm zu kurz. ;(

Stephan

Administrator

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:43

Wir sind dabei - keine Angst.

error126

Full Member

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:09

Werden die neuen Aquaducte eigentlich auch auf diesen modularen Radiatoren basieren und sind somit ebenso modular?

Stephan

Administrator

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:01

Nein.