• 27.04.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche wasserkühler für das Gigabyte GA-880GA-UD3H 880G AM3 ATX

Montag, 18. April 2011, 05:16

Hallo,
ich suche für mein gigabyte GA-880GA-UD3H 880G AM3 ATX Spannungswandler kühler.
wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
MFG Achtung Wild

Montag, 18. April 2011, 17:55

Hiho!

Die einfachste Art an die richtigen Kühlkörper zu kommen ist durch messen. Miss (am besten auf der Rückseite des Mainboards) die Distanz der Schrauben mit denen die Kühler befestigt sind und vergleich die gemessenen Distanzen mit den Schablonen die du im Supportbereich findest. http://aquacomputer.de/handbuecher.html?…%2Btwinplex.pdf

Wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst du die Schablone ausdrucken, ausschneiden und aufs Mainboard legen um zu sehen ob die Bohrungen stimmen.


Gruss Manni

Montag, 18. April 2011, 19:30

Hallo und wilkommen im Forum. War auf deinem Board gleich ein Luftkühler drauf? Ich hatte hier ein paar, die hatten keinen Kühler. In dem Fall kannst du auch ganz einfach den Abstand mit einem Zirkel messen. Wenn ich mich recht erinnere, war von den Mosfet eine Reihe Spulen. Da mußt du dann auch auf die Breite vom Kühler achten.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Dienstag, 19. April 2011, 12:41

Für die GA-Serie gibt's was bei Aquatuning. Schau mal dort.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.