• 24.05.2017, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:49

Wird mal zeit das ein neues Update herkommt, ist schon wieder eine Weile her als das letzte rauskam ..........

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:07

Windows 7 SP1 gibts auch schon ne weile und es hat nicht mal neue Features gebracht, wir mal Zeit das n neues kommt.
Man man man, einige Leute haben echt keine Ahnung von Software Entwicklung

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:05

Du musst doch zugeben, daß Windows 7 schon viel zu lange draussen ist, wird Zeit, daß MS Win 8 bringt. :D

Misteeq

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:45

Wir konzentrieren uns erst einmal auf die kritischen Bugs in der Firmware und aquasuite.
Teilweise sind einige Fehler sehr schwer zu lokalieren gewesen. Aber mit der Beta 4 gibt es dann auch eine neue Firmware mit der auch die aquaero lt Kunden arbeiten können (Speicherproblem).

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:55

Das hört sich doch mal gut an, Danke ;-)

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:18

kurze frage was mach ich mit der Beta3
deinstallieren oder drüber installieren ?

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:19

einfach drüber installieren

Edit: fast hätte ich es vergessen:

NEU: Zeit Synchronisations Tool
Im Installationsordner der aquasuite befindet siche eine aquacomputerTimeSync.exe, wenn die aufgerufen wird, dann wird die zeit des pc auf das aquaero synchronisiert.
Theoretisch reicht es wenn man die eine Verknüpfung in den Autostart legt. das Programm beendet sich sofort nach der Synchronisierung selbst.
Das Programm Synchronisiert aquaero 5 und aquaero 4
Mit dem Parameter -delay:[time], [time] = zeit in Millisekunden wird die Synchronisierung verzögert, das kann hilfreich sein wenn im Windows noch nicht alles geladen ist.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:08

Kann es sein das die Temps der Enstufen von den Lüftern fehlen, denn ich finde die nicht mehr in der Software?

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:13

Kann es sein das die Temps der Enstufen von den Lüftern fehlen, denn ich finde die nicht mehr in der Software?
?? das ist alles so wie es sein soll.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:17

Kannst Du mal einen Screenshot hochladen wo das sein soll? Ich habe das hier bei mir nicht drin unter den Sensoren. Im Gerät selber schon, aber nicht in der Software. Das war in der Beta 3 aber drin, darum vermisse ich es jetzt. Da ich die Wasser gekühlt habe, hat mich das immer interessiert wie warm die jetzt gegenüber früher ohne Wasserkühlung werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerzZorro« (16. Juni 2011, 14:18)

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:21

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:28

Boahhhhh, bin ich dämlich, habe doch glatt das scrollen vergessen lol. Danke trotzdem für den Screenshot :-)

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:32

Beta 4 on Win7 SP1 64bit Installed no problems. Have not really noticed much difference although I was not having any problems anyway.
It would be nice if we could have more of these fan 1-4 summary pages on screen for fans 5-8, Fan 9-10 or even a summary of all 10 channels!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phatboy69« (16. Juni 2011, 14:43)

I am Intel of Borg. Resistance is futile. You will be assimilated.

i7 3930K @5Ghz - X79 ASUS Rampage IV Extreme - 4x SLI GTX580 - 16GB DDR3-2000 - 4x GTX 360 rads 24x CM fans - Aquaero 5 XT +6 PA2 Ultras - 2 x Enermax 1500W PSU - MM Extended Ascension Case - 2 x 452x2 Res and 4 x D5 - 3 x 24" Acer H243H LCD

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:13

Hey,

Ich habe das neue Beta über installiert und auch gleich noch das AE5 XT gefasht.

Ich wundere mich das im AE der Kurvenregler und die RPG Beleuchtung geblieben sind.
Delbst die Einstellungen der Lüfter (Startbosst usw.) blieben erhalten.. Okay weniger Arbeit.. sehr schön (hoffe das ist so gewollt).

Die Pumpe (DDC1T+) am ersten Lüfteranschluss wekennt nun deren Drehzahl perfekt! :thumbsup:
Intel i7 3820 5,00GHz :D
Asus ROG Rampage IV Extreme
Windows7 Ultimate x64
http://www.sysprofile.de/id74049

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:18


NEU: Zeit Synchronisations Tool
Im Installationsordner der aquasuite befindet siche eine aquacomputerTimeSync.exe, wenn die aufgerufen wird, dann wird die zeit des pc auf das aquaero synchronisiert.


NICE! 8)

den autostart findet man in windows7 unter C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McErono« (16. Juni 2011, 19:21)

scamps

Junior Member

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:17

Danke für die Behebung des Speicherproblems beim LT. Jetzt müßte der Startbildschirm der Aquasuite nur noch entweder der Anzeige bei letzten Programmende, einer frei wählbaren Ansicht oder wenigstens standardmäßig der ersten Übersichtsseite entsprechen, dann könnte man tatsächlich langsam mit dem Aquaero "arbeiten" ;)

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:56

Zitat: Mit dem Parameter -delay:[time], [time] = zeit in Millisekunden wird die Synchronisierung verzögert, das kann hilfreich sein wenn im Windows noch nicht alles geladen ist.


Kann mir mal jemand bitte erklären wo ich das mit dem Parameter eintragen muss und ein Beispiel dafür? Danke schon mal im voraus.

Freitag, 17. Juni 2011, 00:23

du legst ja die verknüpfung in den autostart ordner
dann gehstt du in die eigenschaften der verknüpfung (rechte maustaste -> eigenschaften) und fügst bei "Ziel" das genannte hinter dem pfad ein

Freitag, 17. Juni 2011, 00:32

Genau das mach ich ja und dann schreibt der das der Pfad ungültig ist.

Das habe ich versucht: "C:\Program Files\aquasuite 2012\aquacomputerTimeSync.exe-delay:[120]" und "C:\Program Files\aquasuite 2012\aquacomputerTimeSync.exe-delay:120"

Darum wollte ich ja wissen wie der gesamte Pfad lauten muss :-)