Sie sind nicht angemeldet.
Meiner Meinung nach kann die Ankündigung bei Laufender Produktion beginnen
Zitat
Es gab zu den Radis bisher nur einen Teaser auf der Startseite - mehr nicht. Wir haben nie feste Termine genannt. Wenn wir Produkte lange vorab ankündigen wird gemeckert, stellen
wir Sie mit Verfügbarkeit vor, wird auch gemeckert....
Die Radis sind in Produktion - da gibt es immer erst einmal zu lösende Probleme die Zeit kosten können. Jetzt läuft alles, aber es hat halt gedauert. Habt ein wenig Geduld oder kauft halt
im Notfall bis dahin woanders, wir tun ganz sicher alles damit die Radis bald kommen. Ich kann aber schon mal die Info geben, dass der erste Radi (der derzeit produziert wird) erst einmal
allleine kommen wird, erst anschließend werden weitere Typen kommen.
Stergi
Senior Member
Die Produktion läuft - aber es gab ein paar Verzögerungen. Derzeitiger Stand ist, dass wir in ca. 10-14 Tagen liefern können. Dann kommt auch die
Ankündigung. Bitte etwas Geduld - wir tun das möglichste !
. Habt ein wenig Geduld oder kauft halt
im Notfall bis dahin woanders, wir tun ganz sicher alles damit die Radis bald kommen. Ich kann aber schon mal die Info geben, dass der erste Radi (der derzeit produziert wird) erst einmal
allleine kommen wird, erst anschließend werden weitere Typen kommen.
Es gab zu den Radis bisher nur einen Teaser auf der Startseite - mehr nicht. Wir haben nie feste Termine genannt. Wenn wir Produkte lange vorab ankündigen wird gemeckert, stellen
wir Sie mit Verfügbarkeit vor, wird auch gemeckert....
-