You are not logged in.
Seemann
Junior Member

Homie2006
Full Member

This post has been edited 3 times, last edit by "Homie2006" (Sep 18th 2010, 12:26am)

Homie2006
Full Member

*Marke Eigenzusammenstellung*
(Ist aber ein Einzelfall)
(Kommt raus Ihr Bastler !) 
This post has been edited 3 times, last edit by "Homie2006" (Sep 9th 2010, 11:36pm)

Wenn du doch eine externe Lösung anstrebst lege ich dir ans Herz eine eigene zu entwickeln. DIe aquaducte sind zwar sehr gut, gegenüber einem Selbstbau aber relativ teuer, weil in meinen Augen eben auch viel Schnickschnack verbaut ist, den man eigentlich nicht braucht.
dieser Schnickschnack ist es was die meisten Kühlungen erst richtig schicke macht. Persönlich würde ich, wenn es das Gehäuse hergibt, auch immer intern Kühlen und das nicht nur, weil Preis/Leisung in einem besseren Verhältnis stehen. Die meisten Besitzer eines wassergekühlten PC wollen mit ihrem PC früher oder später auch mal zur Lan Party. Leichter zu transportieren ist ein intern gekühlter PC fast immer. Bei mir persönlich kommt eine externe Kühlung nicht in Frage, da meine Zwillinge die unter Garantie auf Herz und Nieren testen würden und das nach Verfahren, die für eine Wasserkühlung nicht wirklich zuträglich sind.
Seemann
Junior Member

Seemann
Junior Member

Homie2006
Full Member

This post has been edited 4 times, last edit by "Homie2006" (Sep 10th 2010, 12:02pm)

Satorius
Full Member

Seemann
Junior Member

Satorius
Full Member

so als Blickfang gedacht ne feine Sache
This post has been edited 2 times, last edit by "Satorius" (Sep 11th 2010, 12:52pm)
Satorius
Full Member

This post has been edited 1 times, last edit by "Satorius" (Sep 11th 2010, 2:31pm)
-