Ich frag mich warum wir dir überhaupt noch großartig etwas schreiben sollen. Es wird ohnehin direkt wieder in Frage gestellt als wüsstest du es bereits besser. Man merkt auch deutlich, dass du dich völlig in Zahlen, Werten und Annahmen verrennst: theoretische Maximalperformance um jeden Preis...
Mir soll es egal sein. Aber wäre es nicht sinniger das ganze einfach zu benutzen statt sich den lieben langen Tag den Kopf darüber zu zerbrechen wie man irgendwo noch ein Quäntchen Leistung mit übermäßig hohem Aufwand herausholen könnte - vor allem wozu?! Ob deine CPU jetzt 2°C mehr hat oder nicht spielt keine Rolle.
Das Leben könnte so angenehm sein wenn man das ganze einfach benutzt und sich daran erfreut statt vorher schon daraus dein
Drama zu machen. Ich vermute ja allerdings leider, dass wenn du dann deine Traum-Konfiguration gefunden hast, dass du auch damit nicht glücklich wirst weil du dich so sehr auf das theoretisch perfekte System eingeschossen hast, dass jede Abweichung von diesem Ideal wieder zu einer Enttäuschung wird.
Noch nebenbei: sag mir bitte nicht, dass du die UV-Kathoden nur wegen den Bakterien im System hast