Sie sind nicht angemeldet.
PW-toXic
Junior Member

PW-toXic
Junior Member

Ich hab auch nicht den dring die besonders kühl zu halten, sondern sie sollen nur stabil laufen. Also wenn ich von derzeit 40° geregelter Temperatur auf 45° hochgehn könnte ohne bedenken, dann wär das schon ned schlecht, weil dann kann ich evtl auch beim spielen ohne Lüfter mein System passiv kühlen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (8. Mai 2011, 12:36)
PW-toXic
Junior Member

RcTomcat
Full Member

PW-toXic
Junior Member

Derzeit ist nämlich meine Pumpe trotz Schwamm und Regelung auf 59Hz bei ganz genauem hinhören noch hörbar!
PW-toXic
Junior Member

Zitat
Sag mal, hast du schon mal dran gedacht, den PC in den Keller zu stellen und lange Verlängerungskabel für Monitor und Tastatur zu verwenden?
War mir aber dann doch zu aufwändig, und für den Sommer war die Kühlung eine Heizung gewesen :/ Wenn der Sommer ned wär, wär das durchaus eine spannende Variante - man müsst halt in Sibirien wohnen... wobei... da is das Internet so lahm - auch wieder doof!
PW-toXic
Junior Member

Aber ich denke mal 45° geht noch in Ordnung - ich hab mein Teil ja schon eine ganze Weile voll passiv benutzt, und mein Netzteil hat immerhin schon das ein oder andere Jahr überlebt. Und wenns doch verreckt - ein neues schadet nicht. Vorallem weil das dumme teil von SilentMaxx einen schweren Baufehler hat und leckt! -