Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RED-FROG« (20. Januar 2013, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RED-FROG« (20. Januar 2013, 20:06)
Was ist es dann? Die Karte mit dem Kühler hat doch vorher funktioniert? Ich hatte vor dem Umbau sehr gute Temperaturen. Nun hatte ich gedacht, daß evtl. nicht die gesamte Kühlfläche der Pins sauber ist und deshalb die Wärme nicht weg kann. Das können so winzig kleine Schmutzpartikel sein.... Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher und habe auch noch nicht mit CillitBang angefangen. Ich wollte auch so schonend wie möglich reinigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AQUACOMPUTER ist spitze« (20. Januar 2013, 23:40)
ja das ist falsch, du must immer einen vorne und einen hinten anschlissen, oben oder unten ist egal.Könnte es sein, daß es bei dem Kühler so ist, daß links der Eingang ist und rechts der Ausgang (jeweils unten und oben)? Vorher hatte ich den Kühler so angeschlossen, aber seit dem ich die Probleme habe ich auf der linken Seite oben den Eingang und unten links den Ausgang zum MPS. Wenn das falsch ist, dann wird der Kühler nicht richtig entlüftet und der Kühler ist nicht verdreckt. Oh je....wenn mir daß jemand bestätigen könnte, baue ich alles wieder zusammen und kann mich freuen, daß alles wieder ok ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (21. Januar 2013, 06:58)
Könnte es sein, daß es bei dem Kühler so ist, daß links der Eingang ist und rechts der Ausgang (jeweils unten und oben)? Vorher hatte ich den Kühler so angeschlossen, aber seit dem ich die Probleme habe ich auf der linken Seite oben den Eingang und unten links den Ausgang zum MPS.
Ich habe kein EK Waterblocks Kühler, sondern den aquagrafx von aquacomputer. Da gibt es die kleine Montageanleitung, aber da steht nichts von in/out oder ähnliches. Habe mich schon geärgert über meinen Fehler.Steht übrigens auch recht gut auf dem Faltblatt beschrieben, welches den EK Waterblocks beiliegt![]()
Prozessor (EK Water Blocks EK Supreme HF Acetal + Nickel) ist normalerweise die feinste Struktur, wo sich der Dreck sammelt, kannst aber auch erst mal die Pumpe nur mit dem AGB Testen.
-