Sie sind nicht angemeldet.
Blackvoodoo
Full Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackvoodoo« (12. Mai 2015, 16:52)
MADman_One
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeinzNeu« (12. Mai 2015, 19:05)
Starbase85
Junior Member
2. Der Delrin Wasseranschluß, also das schwarze Teil mit der Heatpipe hat keine Dichtungen. Wenn ich die so an die Grafikkarte mache wird das eine sehr feuchte Angelegenheit.
Blackvoodoo
Full Member
2. Der Delrin Wasseranschluß, also das schwarze Teil mit der Heatpipe hat keine Dichtungen. Wenn ich die so an die Grafikkarte mache wird das eine sehr feuchte Angelegenheit.
Ich habe den Kram zwar noch nicht hier liegen aber ich denke dass du die Dichtungen von dem Delrin Anschluß des Grakakühler verwenden musst.
Der Grakanschluß fällt doch weg wenn man die aktive Backplate benutzt oder sehe ich das falsch?![]()
Starbase85
Junior Member
fr4nc3sco
Newbie
Zitat
Hallo Herr Wolff,
uns ist leider nicht bekannt ob die Backplate möglicherweise bei dem genannten Mainboard Probleme macht.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Hanisch
-----------------------------------------
Sven Hanisch
Vertrieb/Sales
Aqua Computer GmbH & Co. KG
Blackvoodoo
Full Member
Moin,
ich kann hier die Interessenten mit einem RVE beruhigen. Die Backplate passt bei meinen Systemen mit der Titan X Backplate ohne Probleme.
LG Ch@oS
Ch@oS
Junior Member
@ Blackvoodoo,Moin,
ich kann hier die Interessenten mit einem RVE beruhigen. Die Backplate passt bei meinen Systemen mit der Titan X Backplate ohne Probleme.
LG Ch@oS
Die Backplate passt in dein System, schön und gut. Dafür passen die Abstandshalter der Backplate hinten und vorne nicht. Meine ist inzwischen wieder bei AC.
SteffRoe
Junior Member
Blackvoodoo
Full Member
SteffRoe
Junior Member
SteffRoe
Junior Member
Ch@oS
Junior Member
Ich hab auch kein Spulenfiepen bisher hören können. Auch unter voller Last nichts zu hören (Hab eben noch einmal die Karten "gequält")An alle TITAN X Besitzer, könnt ihr bei eurer Karte(n) auch ein Fiepen wahrnehmen?
Wenn meine Karte unter Last steht z.B. Benschmark oder PC Game fiept das Ding ohne ende (Spulenfiepen)![]()
-