Warum wendest du dich nicht an den Support!?
Das offizielle Forum des Herstellers in welchem offenkundig Mitarbeiter antworten ist für viele sicherlich der Support, bzw. schwer verständlich wieso es das nicht sein sollte.
So war das nicht gemeint... Es scheint ja ein technisches Problem mit der Pumpe bzw. den Knöpfen zu geben. Aber anstatt die Pumpe einfach reparieren zu lassen wird nach einer Softwarelösung gefragt, die das Problem durch Deaktivierung der defekten Sache nicht mehr auftreten lässt
Warum das Teil nicht einfach fixen lassen!? Die Jungs von AC machen doch keine Faxen bei sowas
Mensch Leute,
er wollte doch sicherlich nur fragen, ob jemand hierzu was weis. Was da jetzt wieder los geht, da bekommt man doch direkt Angst, jemals wieder was zu fragen..
Aber ist schon richtig: für Garantie- oder Reparaturanfragen besser direkt an den Support über das Webformular oder per Mail wenden...
Wie gesagt, ich würde das Teil einfach reparieren lassen