An sich wirklich tolle Neuerungen, allerdings machen jetzt die Hotkeys zur Profilumschaltung leider gar keinen Sinn mehr, wenn jedes mal nach einigen Sekunden wieder zurück auf das Standardprofil geschaltet wird.
Wenn die Automatische Profilumschaltung aktiv ist, ist das richtig. Aber bei Manueller Umschaltung macht das immer noch Sinn.
Sonst musst du Dir im Playground eine Aktion Anlegen die nach einer Regel das Profil umschaltet. Also zb eine Aktion Setze Wert auf 10, 20, 30 40... und das dann in die Regeln für die Profilumschaltung mit aufnehmen, das sehr viel präziser als vorher steuerbar.
Danke für den Tipp, das habe ich jetzt lösen können.
Ich habe derzeit aber noch massive Probleme mit den Profilen - insbesondere mit meinen zwei Farbwerken.
Die zwei Farbwerke sind per Aquabus mit dem Aquaero verbunden, beide natürlich mit einer anderen Bus-Adresse.
Jetzt kommt es aber vor, dass sich beim Profilwechsel die Aquabus-Adresse des einen Farbwerks auf die des anderen stellt. Auch werden meine Regler beim Profilwechsel teilweise komplett verstellt - ein Wechsel zurück auf das alte Profil bringt auch nichts.
Mir ist es auch schon passiert, dass der Profilwechsel auf dem Farbwerk mein Quadro beeinflusst hat (auf einmal waren die LEDs aus).
Beide Farbwerke habe ich schon zurückgesetzt und neu konfiguriert - hat nichts geändert.
EDIT: Bei meinen zwei VISIONs ist mir eben ein ähnliches Verhalten aufgefallen.