• 23.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meek

Junior Member

Samstag, 6. März 2021, 13:43

Würde mich auch über den baldigen Verkauf des Messing Tops freuen, das letzte geplante Teil im derzeitigen Kreislauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meek« (6. März 2021, 13:45)

Dienstag, 16. März 2021, 18:17

Nochmals ich: Wäre es evtl. möglich, mir eine grobe Hausnummer bzgl. der Lieferbarkeit des ULTITOP DUAL D5 BLACK MIRROR zu nennen? Von mir aus auch per PN. Vorbestellen würd ich das auch ganz gerne. Preis ist mir inzwischen auch schon fast egal...
Gruß Hannes

GoHelmi

Junior Member

Donnerstag, 25. März 2021, 09:00

Würde mich auch brennend interessieren wann man in etwa mit dem ULTITOP DUAL D5 BLACK MIRROR grob rechnen kann? Habe meinen geplanten Umbau deswegen schon die ganze Zeit aufgeschoben... Allerdings muss ich wohl langsam ran da meine aquastream langsam wohl gewechselt werden sollte da sie inzwischen mega klappert ^^

Freitag, 26. März 2021, 18:28

So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische und An- bzw Aussagen machen!
Hier warten seit ca. 6 Monaten Leute auf das Blackmirror-Top.
"Coming soon" am 15.10. von Shoggy, seitdem keine Mitteilung Eurerseits...
Das gesamte Forum unter(respektive er-)hält sich mittlerweile nur noch durch User die die Fragen anderer User beantworten, von den Veranwortlichen hört man so gut wie garnix mehr.
Zwischenzeitlich kam dann lustigerweise z.B. auf den Lagerdauer Aquacomputer Double Protect Ultra ?? in kürzester Zeit eine Antwort.
Während Fragen wie die o.g. bzgl des Blackmirror-Tops geflissentlich ignoriert werden (seit Monaten!).
Ich hab hier Kram von Euch für´n gefühltes Monatsgehalt rumliegen. Macht doch einfach mal ´ne Ansage ob das Ding nun überhaupt noch kommt. Kommunikation, Jungs !
Gruß Hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Robbenklopper« (27. März 2021, 03:03)

Samstag, 27. März 2021, 09:14

Sorry fürs Leaken einer PN ;( , Stephan hatte mir folgendes dazu geschrieben:

Zitat

Hallo,
wir werden neue Produkte erst wieder in den Shop nehmen, wenn sich unser Rückstand mit den aktuellen etwas normalisiert.

Das wird erst dann sein, wenn der Lockdown beendet ist - vorher ist das
Bestellaufkommen jenseits von Gut und Böse. Tut mir leid!


Viele Grüße,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exlua« (27. März 2021, 09:15)

Samstag, 27. März 2021, 17:42

Naja, mit Leaken hat das weniger zu tun, dass hat ja aquacomputer schon vorher kommuniziert.
Schade nur, dass man so etwas nicht einmal aktualisiert....
Gibt eingie, die Warten hier z.B. auf einen Kühler für eine aktuelle AMD Karte, da es hieß, dass die zeitnah (damals noch im Februar)
erscheinen sollen - klar ist es nicht schön, so etwas kund zu tun, aber der Kundschaft nur fair gegenüber.
Aktuell gibt es mal wieder einen neuen Kühlblock von einem deutschen Mitbewerber (fängt auch mit A an und hat noch nen C drin), der ist nicht so verspielt durchsichtig mit
RGB und Co. wie die erste Variante - sondern schlicht in schwarz mit Acetal - und liefert auch eine gute Performance laut diversen Tests - ich werde jetzt noch bis in den April warten, dann werde ich
entsprechend einen Kühlblock kaufen, dann wird es für die GPU halt mal ein anderer Hersteller.
Im Endeffekt schade, aber wenn man keine Info erhält, muss man irgendwann sehen wo man bleibt.

Montag, 29. März 2021, 21:19

Sorry fürs Leaken einer PN ;( , Stephan hatte mir folgendes dazu geschrieben:

Zitat

Hallo,
wir werden neue Produkte erst wieder in den Shop nehmen, wenn sich unser Rückstand mit den aktuellen etwas normalisiert.

Das wird erst dann sein, wenn der Lockdown beendet ist - vorher ist das
Bestellaufkommen jenseits von Gut und Böse. Tut mir leid!


Viele Grüße,
Stephan

DAS ist immerhin mal ´ne Info! Aufgrund derer ich mir nun das normale Dualtop in den Einkaufswagen gelegt habe.

Keinen Plan, was daran so schwer ist, das einmal im Forum zu posten, statt auf irgendwelche PNs oder e-mails x-mal händisch anworten zu müssen, aber vom "Geschäftlichen" hab´ ich ja keine Ahnung wie mein alter Chef schon sagte...
Grüße Hannes

Montag, 12. April 2021, 09:36

Dual... jetzt bitte noch mit ULTITUBE.... und ich habe fertig ^^
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

GoHelmi

Junior Member

Donnerstag, 17. Juni 2021, 17:04

Hmm gibt es nen Update zum ULTITOP DUAL D5 BLACK MIRROR... oder kommt der doch nicht mehr. :S

Weil mit dem Leakshield wurde jetzt ja ein neues Produkt veröffentlicht, also muss der ULTITOP DUAL D5 BLACK MIRROR ja auch hoffentlich bald aufschlagen

Donnerstag, 17. Juni 2021, 21:58

die nicht vernickelte Variante hab ich mittlerweile schön poliert und steht seit nem halben Jahr hier... was wart ihr auch alle so scharf auf das Schwarznickel ;)

Donnerstag, 17. Juni 2021, 22:38

Hmm gibt es nen Update zum ULTITOP DUAL D5 BLACK MIRROR... oder kommt der doch nicht mehr. :S

Weil mit dem Leakshield wurde jetzt ja ein neues Produkt veröffentlicht, also muss der ULTITOP DUAL D5 BLACK MIRROR ja auch hoffentlich bald aufschlagen
Und wir hoffen hoffen hoffen im Sauseschritt...

linuswue

Junior Member

Montag, 28. Juni 2021, 11:03

Gerade eben mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert. Wird wohl noch etwas dauern mit dem Ultitop Dual. Schade, jetzt darf ich die beiden D5 Next wieder zurückschicken und erstmal weiter mit den alten Dual DDC's laufen lassen.
@Shoggy: Wird es auch einen Ultitop Dual DDC in Messing geben? Danke

Donnerstag, 4. November 2021, 12:18

ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version



Das ULTITIOP D5 DUAL gibt es ab sofort auch in einer massiven Messing-Variante, die nach der Fertigung aufwändig geschliffen und handpoliert wird. Die von uns auf den Namen MIRROR BLACK getaufte Beschichtung erzeugt je nach Blickwinkel und Reflektion eine atemberaubende Optik. Der Grundkörper trägt mit seinem Gewicht von über 1,2 kg erheblich dazu bei das Laufgeräusch der Pumpen zu reduzieren. Die weiteren Spezifikationen sowie das mitgelieferte Zubehör sind ansonsten identisch zur Acetal-Version.

Der Preis für das ULTITOP D5 DUAL MIRROR BLACK beträgt 179,90 EUR.

Weitere Fotos:

GoHelmi

Junior Member

Freitag, 12. November 2021, 02:23

Für mich leider wesentlich zu spät/ zu wenige Infos... Ich hab mir inzwischen den Block von Alphacool vernickeln lassen....

Freitag, 12. November 2021, 11:26

Ist das ein Effekt des Fotoblitzes, dass es eher wie brown mirror aussieht, oder ist das das zu erwartende Erscheinungsbild?
Das Single BM Ultitop wirkte auf den Fotos deutlich dunkler, und es war quasi kein Farb-Unterschied zu dem Alu-Ring zu sehen

balin77

Junior Member

Freitag, 12. November 2021, 12:30

Ist diese Pumpe mit dem Aquaero ansteuerbar? Hat sie interne Temperatursensoren? Und habt ihr einen Tank der kompatibel ist mit dem Ding?

meek

Junior Member

Sonntag, 14. November 2021, 22:01

Sieht gut aus, hoffe die Beschichtung verabschiedet sich nicht nach gewisser Zeit wie bei einem der Konkurrenten.
Habe erst relativ spät gesehen, dass dieses Pumpentop nun im Shop ist. War es zu Beginn auf dem dem Status "Auf Lager"? Momentan ist es nicht auf Lager, war ich schon zu spät? ;(

Montag, 15. November 2021, 09:22

Ist diese Pumpe mit dem Aquaero ansteuerbar? Hat sie interne Temperatursensoren? Und habt ihr einen Tank der kompatibel ist mit dem Ding?

Was will man denn bei einem Messing-Klotz ansteuern? ?(

Nein, es hat keinen Temperatursensor - der ist wenn, dann in den Pumpen.
Kompatible Ausgleichsbehälter:
https://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=7_28_2767
Nur beim Ultitubne würd ich nochmal nachfragen

Montag, 15. November 2021, 11:10

Für was genau benötigt man denn eigentlich 2 Laing Pumpen? Reicht eine nicht aus für ein größeres Waküsystem?

Oder ist das für die Leute die maximalen Durchfluss möchten?Frage mich nämlich ob da snicht gemacht wurde, weil die Laing eventuell zu schwach ist für größere Leitungen.
Dürfte bei mir auf 10-12 Meter Leitungslänge kommen (MoRa steht auf dem Balkon) und finde nirgends, ob das der Pumpe egal ist.Kompletthöhe des Systems ist 80cm bis 1 Meter.
Kenne mich mit Pumpen nicht so aus. Keine Ahnung wie 3.7 Meter Pumpenhöhe sich zu waagerechter Schlauchlänge verhält.

Montag, 15. November 2021, 11:43

Das Top ist primär für die Silent Fetischisten (so wie mich, ich hab auch eines... allerdings auf meinen Wunsch hin unbeschichtet); denn je mehr Masse das Top hat, desto leiser / weniger schwingend die Pumpe. Es geht nicht darum, beide Pumpen auf Maximum laufen zu lassen, sondern den geräuschmäßigen Sweetspot zu nutzen. Und das macht das Top sehr gut :)

Ähnliche Themen