• 21.08.2025, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

AndreasH

God

AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Montag, 20. Mai 2002, 22:20

Beta-Scheibe...aber ein Anfang :)

Vitektim

God

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Montag, 20. Mai 2002, 22:29

Sieht gut aus.
Is das denn "offen" oder angeriffelt?

Reaper

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 22:32

genial!

vorraussichtlicher preis?

AndreasH

God

Montag, 20. Mai 2002, 22:35

das ist ausgefräst...muss ich mal beleuchten. Preis kann ich noch nicht sagen....aber wird sich so auf die 24€ rauslaufen ;D

Reaper

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 22:37

sieht so aus, als wärs auf halbe tiefe gefräst, oder?
jup, ein paar bilder in einem case mit beleuchtung wären nett :)

ack...mhh....24€?...mhh *grübel*

JHC

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 22:53

gibt es das auch inkl. tür? ::)

Grüße
JHC

AndreasH

God

Montag, 20. Mai 2002, 22:56

wohl kaum...sonst müsste man viele Türen hertun. Neee. Nur die Scheibe ;)

KTM-Power

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 22:59

hi

sieht cool aus wann wird es etwa im shop erhältlich sein weil ich mir auch ein window in mein cs bauen wollte

JHC

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 23:04

Hi Andreas,

na, das wäre doch genau das was ich suche, ein CS-901 inkl. der Tür und schon mit eingebauter AP und AT....

Für solche "ungern-bastler" wie mich genau das richtige....

Grüße
JHC

Reaper

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 23:07

hört sich hart an, aber die wakü ist ( im moment ) den bastlern vorbehalten :P ;D

wie sind denn die maße von dem ding?

JHC

Full Member

Montag, 20. Mai 2002, 23:08

@Reaper

ich bastel meine WaKü da ja auch rein... und neben den Gehäusearbeiten gibt es ja noch genug zu basteln, bis die WaKü fertig eingebaut ist...

aber trotzdem würde ich eher ein fertiges Gehäuse bezahlen...

Grüße
JHC

Reaper

Senior Member

Montag, 20. Mai 2002, 23:20

was außer gehäusearbeiten gibts denn bei der wakü noch zu basteln? schlauchabschneiden? ;)

mir fällt gerade auf, dass sich das motiv etwas problematisch in meinem windowausschnitt machen würde, weil der nicht einfach viereckig/quadratisch ist... :-/

Draco

God

Dienstag, 21. Mai 2002, 00:06

Andy : du bist bekloppt... *habenwill* ;D
Wie is das denn gemacht ?

AndreasH

God

Dienstag, 21. Mai 2002, 00:38

3mm Plexiglas. Logo und Schrift eingefräst ;D

Stephan

Administrator

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:19

@ANDY
Du kannst doch hier nicht unsere neuen Produkte vorstellen, wenn ich nicht einmal im Forum bin.... ;D

Egal: Also die Windows werden wir noch etwas verschönern und dann kommen die in den Shop - natürlich mit Einfassband !

Draco

God

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:27

ein paar grobe abmessungen wäre gut. Weil ich hab ja schon nen Window.... und wenn des AC window kleiner is, wäre das nicht so gut :)

BLOODFEUD

God

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:29

ui
sieht ja krass aus :o
aber leider inkompatibel zu meiner fensterform :'(
naja net soo schlimm
kommen denn noch anderen sachen um das gehäuse zu verfeinern????

Muemmel

Full Member

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:30

Mmh, wollte mir eigentlich schonma so n window reinmachen.

Mal schauen, entweder mach ich was ganz ausgefallenes oder ich nehm des AC Window *g*

thore

Senior Member

grundlegende anregungen zum logo design

Dienstag, 21. Mai 2002, 04:15

also ihr könnt mich von mir aus steinigen, aber so toll find ich das AC logo ja nun nicht, dass ich mir das ins window fräsen würde (wenn ich eins hätte ;)). da würde ich lieber die variante à la chu bevorzugen - der kühlkanal des cuplex ist einfach mal viel stylischer als dieses .. [zensiert]e .. AC logo. ganz im ernst. viiiiiiel stylischer. keine frage ;)

nicht dass es irgendwen interessieren würde, was ich in der schule für leistungsfächer habe - aber in kunst haben wir unter anderem auch mal kommunikationsdesign angeschnitten, verfeinert wurde das ganze von einer privaten unterhaltung meinerseits mit einer wirkich bezaubernd aussehenden lady *lechtz* (das war vielleicht schwierig, ihr in die augen zu gucken, ohje), die u.a. das firmendesign von senator films gemacht hat. ebenfalls das filmposter von 'enigma' stammt aus ihrer virtuellen photoshop feder.

nunja, ich schweife ab: die essenz der ganzen unterredungen war jedenfalls, dass ein logo beim betrachter sofort 'klick' machen muss. es muss einprägsam sein, um es sofort wieder zu erkennen. symbole, in diesem falle auch piktogramme genannt, erhöhen den wiedererkennungswert. ich kann hier wiedermal nur für mich sprechen - aber bei mir hats schon ne weile gebraucht, bis ich mit dem AC logo was anfangen konnte, d.h. bis ich wusste, was das eigentlich darstellen sollte. nunja, hier nochmal beides im vergleich, soll jeder mal gucken, was stärker ins auge sticht. und da der cuplex fast sowas wie das aushängeschild von AC ist... nunja, hier die bilder:

bei dem linken bilchen (reapers avatar, bidde nicht einfach copy&paste ;)) einfach mal die laufschrift ignorieren, die ist in diesem falle nicht so wichtig :P

war nur mal so ein vorschlag meinerseits, brannte mir schon länger auf der zunge, und hier schien platz dafür zu sein ;)

nu denn,
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Stephan

Administrator

Dienstag, 21. Mai 2002, 12:21

Es wird noch andere Varianten geben... ;)