Hallo alle zusammen ,ich will auf Wasserkühlung umstellen,bräuchte aber noch Vorschläge (ob intern oder extern im CS601 ).Bitte um Vorschläge.Und vielleicht wo ich den intern im Gehäuse hinstecken soll.
Und Hi an alle im Forum,ich bin der Neuling :-)
im Clan Auqa-Computer .......
Sytem:
MSI 845 Ultra ARU
P4 1.6a @ 2.12
SB Live Audigy
MSI GF4 4400 VTD
Realtek 10/100 MBIT
Maxtor 120 Gig. ATA 133
Plextor 2410TA
Ricoh MP5120a DVD Ram
Enermax 365 AX-VE(FMA)
du kannst so ziehmlich alles intern in dieses gehäuse hineinbekommen, aber dafür sind ein paar umbauarbeiten nötig. vorallem die airplex intern halterung passt nicht auf anhieb wegen der position des netzteiles. wie du es doch schaffst, zeigt dir die usergalerie oder die user selbst, die es schon so gemacht und veröffentlicht haben. handwerkliches geschick wird ein bisschen vorrausgesetzt. für leute mit "zwei-linken-händen" gibt es die airplex extern-halterung. dann stellst du den airplex einfach auf das gehäuse oder den tisch. natürlich dürfen auch plexiglasliebhaber zur extern greifen obwohl sie den einbau schaffen würde
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Tja, WaKü und Midi-Tower ist so ne Sache. Wenn man alles intern verbauen will, ist Bastelarbeit angesagt. Wird auf jeden Fall nicht einfach. In "Selbstgebautes" haben einige diese Tortur fotographisch festgehalten. Link such ich noch, lil´moment...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Also ich habe auch den Cs 601 und hab mir die externe Halterung bestellt.
Da bleibt einfach mehr Spielraum für andre Sachen.
Einfach 2Gehäusedrchführungen rein und fertig isses.
Der AT kommt oben rein, sodass er zwischen Cd-Rom un Nt liegt.