Sie sind nicht angemeldet.

innovate.., äh innovativ *fg*
FreakD
Full Member

Eraser2001
Full Member

Auch wenn er an andere erinnert.
!
FreakD
Full Member

vor allem sin mir die benzin-kosten lieber, als ne halbe ewigkeit auf die schöne wakü warten zu müssen.
FreakD
Full Member

Zitat von »Stephan«
Ein Laden, mit einer bestimmten Öffnungszeit, kann ich mir schon vorstellen - schauen wir mal![]()
ne, mal im ernst, wie wärs denn mit einem techniker aus euren kreisen, welcher für anfänger die waküs einbaut? (die kunden hätten dann zwar garantieansprüche auf die möglicherweise (eher selten) kaputtgehende ware, aber ich glaube das kann man vernachlässigen, oder?) wäre das realisierbar? powerslide
unregistriert
FreakD
Full Member

Zitat von »JHC«
@FreakD
also wenn Du davon ausgehst, dass der Einbau 2-3 Std. dauert, dann müsstest Du ja bereit sein ca. 150-200 EUR für den Einbau zu bezahlen....
*winka*
Kju
nur wäre bei einem geübten techniker (welcher einen kunden mit zwei linken händen hat) die zeit nicht verkürzt? ich selber brauche es glaublich nit, ich denk mal, dass ich das schaffen werde, nur es könnte ja sein, dass es a) hilfreich und absolut unkonventionell ist (nimmt die angst vorm einbauen bei anfängern) und b) eine verdammt gute service-leistung sein wird. ich kann das nur der objektivität zum grunde beurteilen, da ich selber kaum ahnung von einer geschäftsleitung, geschweige denn von investitionen in service habe. -