• 23.05.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

Re: Lieferzeiten

Dienstag, 11. März 2003, 20:06

:o ein österreicher

jojo das leiden der österreicher :-/ wart auch noch immer (2 wochen) auf meinen lieben schönen radi usw, und das aber im express shop

naja hauptsache es kommt noch was

Re: Lieferzeiten

Dienstag, 11. März 2003, 20:28

wenn es heist 5 tage ich glaube das alles dieser oder nächste woche kommt auch bei dir

Re: Lieferzeiten

Dienstag, 11. März 2003, 21:16

kommt ja auch drauf an wann er bestellt hat, gilt ja eher für neue bestellungen mit den 5 tagen

User

Junior Member

Re: Lieferzeiten

Dienstag, 11. März 2003, 21:17

Die Lieferzeiten sind super!
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil

Re: Lieferzeiten

Dienstag, 11. März 2003, 21:37

Ich warte leider auch schon seit Anfang Januar und habe auf meine Mail und KM die ich in den letzten Tagen geschrieben habe auch noch keine Antwort bekommen :'( :-[

CyA :(
blubb

Oberlamer

unregistriert

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 12. März 2003, 00:09

Hi,
ich bin neu hier :)
Ich wollte AC hier mal kurz loben- habe am 06.03. hier bestellt und heute (11.03) wurde bereits alles geliefert. Weiter so !
Jetzt werd ich mal anfangen zu basteln :P
cya & hf
Ol

JE

Senior Member

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 12. März 2003, 00:13

@primetime: ja,die beantowrtung von emails ist immer noch ein Problem, das AC aber bekannt ist.
Die kriegen halt mehr als 100 mail am Tag.. das zu bearbeiten dauert eben.
Das ist aber auch das einzige problem,daß AC noch hat.
ich denke auch,daß dein paket bald ankommen dürfte.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 12. März 2003, 00:18

Hoffe ich... :( Sie meinten halt es sei ein extra Aufwand das Packet auf die Post zu bringen (komme aus der Schweiz). Aber das das gleich sooo lange dauert ? Und vor ca. 14 Tagen hiess es es werde abgeschickt weil die neue Rev. des Cuplex Evo nocht nicht erhältlich war. Aber nun zieht sich das alles enorm in die länge und ich nehme an nem Case-modding Contest Teil der Ende März im Rahmen einer 800 PLayer LAN stattfindet, das sollte die Wakü schon drinne sein  ::)

CyA
blubb

JE

Senior Member

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 12. März 2003, 00:24

ach so,du wohnst in der Schweiz? Dann dürfte alleine dadurch eine Verzögerung von 2-3 Wochen entstehen. Denn leider braucht der Zoll ziemlich lange.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 12. März 2003, 01:32

Zitat von »Primetime@warten....«

Hoffe ich... :( Sie meinten halt es sei ein extra Aufwand das Packet auf die Post zu bringen (komme aus der Schweiz). Aber das das gleich sooo lange dauert ? Und vor ca. 14 Tagen hiess es es werde abgeschickt weil die neue Rev. des Cuplex Evo nocht nicht erhältlich war. Aber nun zieht sich das alles enorm in die länge und ich nehme an nem Case-modding Contest Teil der Ende März im Rahmen einer 800 PLayer LAN stattfindet, das sollte die Wakü schon drinne sein ::)

CyA


Ich tröste dich...ich bin aus Wien und warte jetzt 9 Wochen
;D

Also is nix schlimmes...eine Woche geb ich ihnen noch, dann scheiß ich drauf :-X
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

grover

Senior Member

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 12. März 2003, 11:50

Also ich kann mich nicht beschweren -- Im Gegenteil. Vor 3 Wochen bestellt, vor 1 Woche da. Das schaffen nicht mal andere in der Zeit. Das hat mich gleich derart überzeugt, das ich ne zweite Bestellung aufgegeben habe. Ne dritte kommt bestimmt ;-)

ALSO: SUPER GEMACHT JUNGS!

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 12. März 2003, 18:28

Zitat von »JE«

ach so,du wohnst in der Schweiz? Dann dürfte alleine dadurch eine Verzögerung von 2-3 Wochen entstehen. Denn leider braucht der Zoll ziemlich lange.



Glaube ich weniger. Hab schon einiges in DE bestellt. z.B. bei reichelt oder lc-design. Die lieferung dauerte 5 Tage! :o :o

Der Zoll macht als kaum was aus, wenns schlecht geht 1-2 Tage, aber niemals 2-3 Wochen! :o

CyA
blubb

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 12. März 2003, 19:56

Zitat von »Markus@AMD«



Ich tröste dich...ich bin aus Wien und warte jetzt 9 Wochen
;D

Also is nix schlimmes...eine Woche geb ich ihnen noch, dann scheiß ich drauf  :-X


von mir auch ein riesen großes lob an das AC team!! ich habe meine sachen heute bekommen den umtausch und die mitbestellung das ist unglaublich in 3 tagen nach österreich!!!

ich liebe AC

JE

Senior Member

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 12. März 2003, 19:58

Zitat von »Primetime@warten....«




Glaube ich weniger. Hab schon einiges in DE bestellt. z.B. bei reichelt oder lc-design. Die lieferung dauerte 5 Tage!  :o  :o

Der Zoll macht als kaum was aus, wenns schlecht geht 1-2 Tage, aber niemals 2-3 Wochen! :o

CyA


Dann liegts am deutschen Zoll,den von der Schweiz nach Deutschland kanns solange dauern.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 12. März 2003, 23:13

Es liegt nicht am Deutschen oder Schweizer Zoll. Es ist ja sozusagen dasselbe wenn ich bei reichelt.de was bestelle oder bei ac. das geht genau gleich übern zoll und bei reichelt.de hats z.B. 5 Tage gedauert bisses bei mir war. also liegts nicht am zoll, ich nehme an das is halt immer noch nicht abgeschickt... obwohl es vor 14 tagen hiess es gehe morgen raus... :-[ :'(
blubb

Nuld

Senior Member

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 13. März 2003, 00:10

@AC:
Wie ist denn der Stand bei der externen Halterung für den AP Evo 360? Ist die wieder verfügbar? Ich nehme nämlich an, dass diese der Grund für die Verzögerung meiner Express-Shop Bestellung ist (obwohl ich bereits ein oder zwei Tage nach der Vorstellung der Halterung bestellt habe).

Auf der Main-Page steht ja ca. 11.3., also gestern...

Nuld

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 13. März 2003, 00:15

Hi

Na dann wartest du bitte noch einen Tag, denn zaubern können weder wir noch GLS ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nuld

Senior Member

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 13. März 2003, 00:33

Zitat von »Dino«

Hi

Na dann wartest du bitte noch einen Tag, denn zaubern können weder wir noch GLS ;)

Dino


Sorry, wollte keineswegs Druck machen. Ist ganz klar, dass das Paket noch nicht da ist, wenn ihr die Ware gestern erst selber bekommen habt.
Wollte vielmehr nur wissen, ob es denn geklappt hat und die Halterungen jetzt auch wirklich wieder verfügbar sind. Aus deiner Antwort schließe ich nun, dass dem so ist und mein Paket morgen oder übermorgen bei mir ankommt, gerade noch rechtzeitig um in den Semesterferien den Rechner wieder zum Laufen zu bringen *freu*

Nuld

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 13. März 2003, 00:35

10.03 15.37 bestellt 12.03 angekommen

ganz okay :P

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 13. März 2003, 01:00

Habe heute Morgen bestellt und auch direkt überwiesen.

Allerdings ist mir die Lieferzeit egal, ich kann eh erst Ostern alles einbauen...

Vorher muss ich noch was für eine Prüfung tun, die mir den Geldbeutel für weiteren Einkauf von reichlich AC-Produkten sichern muss... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D