• 17.06.2025, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

RONson

Senior Member

Re: @AT-Clone Topic

Samstag, 26. April 2003, 07:18

Zitat von »Crimson«

und ich hab bis jetzt noch keinen thread gesehen, indem es gedultet wurde wie "hyänen" über eine andere firme abzulästern!

es ist dieser Threat.....

@ slame

wie waers mit Google .de ???

slame

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 07:41

Zitat von »RONson«

es ist dieser Threat.....

@ slame

wie waers mit Google .de  ???

genau deshalb liebe ich einige hier so ... danke. herstellerseite hinschreiben hätte dich genausoviel zeit gekostet.

du nase

slame

BLOODFEUD

God

Samstag, 26. April 2003, 08:17

dann ist dieser thread halt der erste

schon klar das es nicht gut ist, aber das is ja auch ein heikles thema
stell dir mal vor ac würde was von innovatek kopieren (was ich eher für unwahrscheinlich halte ;)), im forum von denen wäre das gleiche los ::)

AndreasH

God

Samstag, 26. April 2003, 11:29

@Ronson

es ist kein Fremdprodukt. Es ist eine Kopie vom AquaTube. Wenn du meinst das der Silveretta Ähnlichkeiten mit dem Evo hat...naja schön....er ist rund...richtig. Und das ich die einzige,technische Gemeinsamkeit.

geCKo

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 11:42

wo ich das mit dem silvretta gerade lese: Auf der cebit war ja auch tiger-schlagmichtod. Da bin ich dann am stand gewesen mit jmd. ausm HWL-Forum und wir haben uns LAUT über die ähnlichkeit des silvretta zum neuen evo aufgeregt. Da kommt auf einmal so'n typ von denen auf uns zu, labert was von wegen "wir haben in dt. als erstes die WaKü für den pc rausgebracht" dann haben wir gesagt, dass wir finden das der kühler von denen sehr starke ähnlichkeiten zum evo 1.1 aufweißt. Da sagt der doch wahrhaftig" Wir haben seit 1999 in dt. das patent auf Wasserkühlungen im pc und die anderen wakü hersteller können sich auf was gefasst machen, wenn wir das geltend machen. Wir haben bis jetzt noch nichts unternommen, aber wenn es mal grund dazu gäbe sind wir im recht" Da habe ich mir erstmal das lachen verkneifen müssen, da es nicht möglich ist ein patent auf "wasserkühlungen im PC, deutschlandweit" zu erhalten. Aber wenn ich so im nachhinein darüber nachdenke und mir vorstelle das dieser typ das nur jedem 2. gesagt hat der nur irgendwas über deren wakü wissen wollte und ein totaler noob ist, dann hat das denn bestimmt extrem davor abgeschreckt fremdprodukte zu kaufen. ICh finde solche sachen wie ich euch das erzählt habe, ne riesen Sauerrei, da das einfach gelogen ist, aber trotzdem erfühlt es deren sinn u. zweck (alle anderen konkurenten sind im unrecht und dürfen das nicht, deshalb kaufen sie bitte bei uns).

AC ist einfach die perfekte Mischung aus Qualität, Fangemeinde, und innovationen.

geCKo

/ädit: das ist ja mein 400er post......
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Stephan

Administrator

Samstag, 26. April 2003, 12:38

Wir werden dieses Thema jetzt schließen, da wir weiterhin den guten Ton in diesem Forum wahren möchten. Wir werden Euch in dieser Thematik aber dennoch auf dem Laufenden halten.

Stephan

topic closed.