• 22.07.2025, 01:07
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Puffmais

Senior Member

Re: bluemotion in Testphase!

lundi 30 décembre 2002, 01:31

Also mir gefällts :)
Doch wenn jetzt alle das blaue Glowmo haben wird das grüne wieder selten ;D
Hoffentlich kommt es bald in den shop!

TurricanM3

Senior Member

lundi 30 décembre 2002, 01:49

Citation de "Markus@AMD"

Ich würde nicht so darüber urteilen....denn AC Produkte sind nicht Produkte anderer Hersteller...also bitte....Klappe zu und wir werden ja sehen  ;)

Falls es so rübergekommen sein sollte, dass ich hier AC-Produkte ohne vorheriges Testen für schlecht empfinde, dann sorry. Ich wollte damit nur sagen, dass es schon viele probiert haben und keiner was vernünftiges hingekriegt hat, was glaubst du warum AC so "zögert" es herauszubringen?

Übrigens kann es gar nicht so leuchten wie das grüne GlowMo, von daher hat sich die Sache sowieso schon für mich erledigt, leider, ich hätte gerne blaues leuchtendes Wasser gehabt!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 30 décembre 2002, 01:51

Also, ich bleib bei meinem grünen GloMo... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Cyrus

Senior Member

lundi 30 décembre 2002, 01:58

Citation de "Weihnachts-Manuel_aka_MDK"

Apropos GloMo:

Das Grün gefällt mir irgendwie als Kontrast zum Blau... ;D 8)

CU

Hi
Obwohl mir der Aufbau auf dem Rechner nicht gefällt sieht das HAMMER aus mit Glowmo :D :o ::) ;D
Gefällt mir echt gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 30 décembre 2002, 02:05

Hehe, danke! 8)
In echt sieht es aber noch grüner aus. Das Blau kommt von der KK, die unterm Radi liegt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Man_In_Blue

Moderator

lundi 30 décembre 2002, 02:21

Wie sieht das aus wenn ich bereits ne blaue Kathode hab.. .kann ich einfach ne UV dazu baun oder minder das den effekt?
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 30 décembre 2002, 02:34

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Kommt auf die KK an...

Meine blaue KK hat jedenfalls einen ganz schön hohen UV-Anteil:
http://www.manuel-aka-mdk.de/pics/pc/wakue_halterung_7.jpg
:o 8)

CU

PS: Jaaa Dino, so umgeht man Board-Beschränkungen... ;) ;D
Ich werd ab jetzt nur noch Links posten...

Man_In_Blue

Moderator

lundi 30 décembre 2002, 02:53

Ne ich mein ob die blaue KK die UV-KK stört?
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 30 décembre 2002, 02:59

Wie stören? Du meist überstrahlen?

CU

rush

Full Member

lundi 30 décembre 2002, 04:28

*ausrast* kaum bestellt mann mal wieder was bei AC ... so glasklare schläuche schmeist dino wieder was neues raus auf das mann hätte warten können .... ::) ::) *grml*
ich glaub irgendwann muss ich mal nen boten einspannen damit die arme post nich immerzu vor meinem haus halten muss *gg*

greetz

rush

AndreasH

God

lundi 30 décembre 2002, 08:48

@TurricanM3

es gibt schon Stoffe die leuchten wie das grüne GlowMotion.....aber nur mit Strahlenanzug einfüllen :)

Dino

Administrator

lundi 30 décembre 2002, 11:38

@turricanm3: dieser stoff ist einer von vielen (alle auf dem markt nicht erhältlich), und er wird gestet und für gut oder schlecht befunden, von uns...

wir sind uns bewusst, das auf dem markt nur farbstoffe, die nicht leuchten, oder stoffe, die sehr schwach fluoreszieren sind.

das werden wir ändern ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Apfeltasche

Full Member

lundi 30 décembre 2002, 12:31

absolut top wäre nen farbstoff der ständig seine farbge ändert! dafür würde ich schon was springen lassen, is aber wohl kaum zu realisieren ::)

KTM-Power

Senior Member

lundi 30 décembre 2002, 12:40

mist!!

grad vor einer woche hab ich mal wieder was bestellt und nun sowas! :o :o :o
endlich mal glowmotion und ac-fluid bestellt und nun kommt der glasklare schlauch und das bluemotion

ich glaub ich muss schon wieder bestellen ::) ::)

hus

Senior Member

lundi 30 décembre 2002, 12:52

Jau, echt ätzend. Wie wär's mal mit einem Abo-Service - so wie es diese Bücherclubs für Bücher gibt. Gehalt einfach gleich zu AC umleiten und man erhält alle Neuentwicklungen sofort...
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Dino

Administrator

lundi 30 décembre 2002, 13:12

@apfeltasche: sowas gibt es immer, doch nicht wirklich für wakü und versand geeignet, weil es giftig, radioaktiv..... sein kann.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

major23hh

God

lundi 30 décembre 2002, 13:58

klärst du uns noch über das rote glomo auf dino? BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;D

salieri

Senior Member

lundi 30 décembre 2002, 20:16

was ist eigentlich mit dem glasklarem pur schlauch?
wenn man den schlauch und bluemotion verwendet müsste sich der effekt verstärken
oder reicht glasklarer schlauch,der ja unter uv licht blau leuchtet,zusammen mit wasser vollkommen aus???
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Lukas

Full Member

lundi 30 décembre 2002, 20:33

Hi!
Also das blau sieht geil aus 8) wenn's wirklich stark leuchtet wäre es der hit!!!

Ich nehm mir das sicher da ich grün leuchtende IDE Kabeln drin hab und das macht schönen Kontrast dann ;D

und dass es ohne UV-Licht durchsichtig is is genauso praktisch, da die Kabeln ohne Licht auch nicht leuchten.

mfg Lukas.
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Apfeltasche

Full Member

lundi 30 décembre 2002, 21:47

@Dino: na dann hätten die 08/15-windowaufkleber "radioactive" mal endlich ihren Sinn!
aber ich kann mir keinen stoff/stoffgemisch vorstellen das seine farbe ständig ändert! .....außer natürlich eikmans bananen :D:D:D:D:D