So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.
@DINO: Eine Wasserpistole ist auf dein Mainboard gerichtet. Die CPU wurde als Geisel genommen. Ich fordere die sofortige Herausgabe von detaillierten Fotos, auf denen das Bluemotion in Action zu sehen ist!
Ich fordere die sofortige Herausgabe von detaillierten Fotos, auf denen das Bluemotion in Action zu sehen ist!
Wie stellst du dir das vor ? Bluemotion in Action ? -> s. anfang des Topics.
Detailliertere Bilder ? Ich glaube, du wirst nicht viel mehr als Blau sehen.....
Optisch unterscheiden sich die "guten" Mittelchen nicht von einander, schaut euch also "alte Pix" dazu an. Die Frage ist nur welche Eigenschaften die sachen sonst noch haben, und das dauert.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Solange es bei Ostern bleibt, ist gegen ausführliche Tests nichts einzuwenden.
Ich dachte nur, du wolltest noch ein paar Bilder von deinem Teststand von der Silo-LAN mitbringen, mehr nicht.
Allein der Umstand, dass man zu diesem Thema mal wieder was von dir was Positives hört, reicht ja schon!
oh man ich kanns kaum erwarten...
aber noch eine adere frage @ dino:
die glasklaren purschläuche dürften doch von normalem destiliertem wasser und dem acfluid nicht angegriffen werden oder? ich habe in meinem system nur acfluid un dest. wasser drin und die schläuche wandeln sich in ein gelb!!!das beste is die blaue leuchtkraft lässt nach. meine schläuche leuchten leider kein stück mehr und sind auch nicht mehr glasklar wenn man sie auf weissen hintergrund legt, ist eine sehr deutliche gelb-färbung zu erkennen (ja aber auch ohne weisse unterlegung) need help plz!!!
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun