• 26.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabay CF.............

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:58

Hallo zusammen,

bekommt man das "CF" eigentlich auch mit weißer Schrift  ;) auf blauem Hintergrung ??
Müßste doch auch gut lesbar sein.............gelbe schrift ist irgendwie s*******  >:( (nicht nur meine Meinung).

Hat denn einer schon sein "CF" gemodded (Weiß/Blau) ??
Wenn ja wie geht es.................

Achja die Suchmaschine wurde zu diesem Thema bereits bemüht.

mfG

Mr.Aqua-Cool

Re: Aquabay CF.............

Donnerstag, 8. Mai 2003, 23:01

Hi

Nein, erstmal werden wir es nur so anbieten. Alle anderen Displays hatten einen zu geringen Kontrast für unseren Geschmack.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 01:08

Zitat von »A-Prompt«

Euer Geschmack...!?!


warum sollten sie etwas verkaufen dass ihnen nicht gefällt?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

draXo

unregistriert

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 01:14

Zitat von »NikoMo«



warum sollten sie etwas verkaufen dass ihnen nicht gefällt?



wie kannst du es beurteilen ohne die unterschiede gesehen zu haben ? ;)

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 01:24

brauch ich nicht.

warum sollte ich etwas kaufen, dass mir nicht gefällt?
warum sollte ich etwas essen, dass mir nicht schmeckt?
warum sollte ich ......

warum sollte AC etwas verkaufen dass ihnen nicht gefällt?
ausserdem sagte dino doch, dass es erstmal so angeboten wird.
warum solltest du es kaufen, wenns dir nciht gefällt? zwingt dich doch niemand.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

KOKA

Senior Member

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 02:53

oha niko was für ne antwort ;D
hmmm ich haub mir auch dieses display bestellt schaun wir mal wie es aus schaut.aber ich denke mal das ac kein scheiss verkauft sonst... :P
aber wo bleibt sie denn mein 360er set und der rest???
hab schon mein bastell werkzeug parat liegen und warte nur noch auf euch ;)

mfg kok

draXo

unregistriert

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 09:22

natürlich zwingtg einen da niemand, das habe ich auch nie behauptet, nur ist es eben so, dass (kann nur für mich sprechen) ich den unterschied nicht kenne (vom kontrast) ....
also warten wir mal die zeit ab .. und beruhig dich mal wieder :)

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 10:57

Hallo,

ich muss Dino rechtgeben, weil blau und gelb Komplemtaerfarben sind, also einen sehr guten Kontrast bieten. Dagegen haette rot und blau einen sehr schlechten Kontrast, dazu kommt noch dass das Auge schwierigkeiten hat, blaue Schrift auf rotem Hintergrund oder umgekehrt, zu fokuszieren.

ciao,
Matthias
Details:

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 11:27

Hi

Nun: zunächst verkaufen wir wirklich nur, was uns gefällt, das war bis jetzt immer am besten für die Kunden und für uns.
Das mit den Kompilmentärfarben stimmt zwar wenn du dir einen Tuschkasten anschaust hat aber hier bei den LCDs andere Gründe. Die blau/schwarz - gelb Displays können eben am hellsten leuchten, ohne das der Hintergrund (die "aus"-Pixel) auch leuchten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 12:40

Ich hab zwar kein Crystalfrontz sondern einen Eigenbau, aber mein Display leuchtet dank EL-Folie Blau mit schwarzer Schrift und man kann es dank Poti schön regeln, dass der Hintergrund nicht leuchet.... ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Ratman

Senior Member

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 14:14

Ausserdem gibt es das Crystalfontz-Display de facto derzeit nur in Gelb/Schwarz, das Blau/Schwarze ist momentan nicht lieferbar.
Falls jemand Lust auf eigene Kreationen hat, guckst du hier ->
http://www.moddingfaq.de/index.php?artid=606
-=Ratman=-

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 17:55

Zitat von »NikoMo«



warum sollten sie etwas verkaufen dass ihnen nicht gefällt?


Weil einigen vielleicht die Optik wichtiger als die Lesbarkeit aus 3 Metern ist...

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 17:59

mag ja sein dass sich kunden finden würden aba deshalb kannst du ac nicht dazu zwingen wollen diese nachfrage auch zu befriedigen (auch wenn das in dem fall eigentlich schade is)

Re: Aquabay CF.............

Freitag, 9. Mai 2003, 21:39

hmm, blau mit schwarzer schrift ? kann mir ned vorstellen das des so gut ist.
normal sind sie ja eigentlich blau mit weisser schrift.
ach ja, wer genug geld hat kann ja auch auf matrixorbital(.com) lcd's zurück greifen, die ham sogar eins mit usb anschluss ;D (will hier jetzt ned ac kunden abspenstig machen, also ned das posting ned löschen ;) )

nach langem wieder mal
certhas

Re: Aquabay CF.............

Samstag, 10. Mai 2003, 06:32

Für das Display gibeds USB erweiterungen die man bei LCDesing günstig bekommt

@AC wäre nicht schlecht wenn ihr die auch anbieten würdet da die nur 4,50€ kosten ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2