• 10.12.2025, 09:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndreasH

God

Re: WakÜ für GeforceFX (nv 35 und höher)

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:13

na klar....aber was soll der arme Kerl bei der Cebit auch sagen ? :)
Das Ding hat Krach gemacht wie ein Staubsauger. Jetzt erklär mal einem User das sowas nicht so wichtig ist *g*

Seraphim

Senior Member

Donnerstag, 19. Juni 2003, 04:13

Irgendwie glaub ich wir reden schon wieder voll aneinader vorbei ::) ich mein die 5900 Ultra im Referenz Design von Nvidia.

@Cebit: Voll easy :) Boxen aufstellen und den Raum mit 180 DB beschallen da fraegt dan niemand mehr ;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Leety

Junior Member

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:01

Aber wann der Ramkühler jetzt heruas kommt konnte ich euren beiträgen nicht entnehmen!!!!!!!

Und das war schließlich meine Frage!

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:09

Zitat von »Leety«

Aber wann der Ramkühler jetzt heruas kommt konnte ich euren beiträgen nicht entnehmen!!!!!!!

Und das war schließlich meine Frage!

Die können dir aber nur ~4 Personen hier im Forum beantworten. Ich glabe aber nicht das einer von den besagten Personen das machen wird. ;)
A sinking ship is still a ship!

AndreasH

God

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:10

wenn es soweit ist...ist es soweit ;)

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:53

Zitat von »AndreasH«

wenn es soweit ist...ist es soweit ;)

andersrum.

ist es soweit, wenn es soweit ist ;)
*besserweiss*

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!