• 21.05.2025, 08:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC bei giga(download??)

Mittwoch, 16. April 2003, 02:58

ok Fehler lag bei mir: neue Version vom DivX Player installiert und es läuft einwandfrei....

Hat nun jemand Webspace wo ichs uppen kann bzw wem soll ichs über nacht schicken ?

Freiwillige vor  ;D

-RedHead

Edit: seh grad 777 ;D ...Schnapszahl kostet ne Runde :o

Mittwoch, 16. April 2003, 03:00

schicke es grade dem nofear. er wollte es auf webspace packen ;)
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

nofear

Junior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 03:15

dauert noch ein paar Stündchen ;-)
Morgen früh muss ich noch in die Uni...
Schätze mal Morgen Nachmittag, also 16.04 hab ichs bei mir aufm Space...

So ich hab den Film nun auch. Bin ihn gerade neu am coden, weil ziemlich viel Schnee drin ist. Und die schwarzen Ränder braucht man ja auch nicht. Werde ihn definitiv heute Online bringen! Also habt noch was Geduld... ;-)

Mittwoch, 16. April 2003, 11:32

oh,das ist gut
aber nur ein schwacher trost dafür,das das andere video noch nicht da ist
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Mittwoch, 16. April 2003, 11:49

also ich habe es komplett gezogen.
Ich lasse es in den shard files drinnen und erhöhe mal den upseed auf 25k.
ode soll ich es jemanden icq schicken ?

Mittwoch, 16. April 2003, 12:00

Jo geil jetzt saugen 6 Mann bei mir das dingens. 8)

Genau für soetwas fure ja das filesharerin erfunden. ;D

FRy

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 13:04

mein esel dreht bei allen anderen sachen auf :D
nur nicht bei dem Giga video ::) ::)

draXo

unregistriert

Mittwoch, 16. April 2003, 13:15

*fertigbin*

(seit gestern abend) ;D

Mittwoch, 16. April 2003, 13:19

Bin auch fertig aber auch bei mir bleibt nach ungefähr ner halben Minute immer das Bild stehen und der Ton läuft weiter >:(
Was issen da los?

Ach P.S.: Wer das File fertig hat soll doch mal bitte die Priorität auf "Release" stellen, dann gehts für die andere schneller :D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Mittwoch, 16. April 2003, 13:22

neuen divx-codec saugen! ;)

ahja, barufaia, ich komm irgendwie nichtmal in deine queue...
too many connections... sacre bleu!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Mittwoch, 16. April 2003, 13:31

Zitat von »Barufaia«

Bin auch fertig aber auch bei mir bleibt nach ungefähr ner halben Minute immer das Bild stehen und der Ton läuft weiter >:(
Was issen da los?

Ach P.S.: Wer das File fertig hat soll doch mal bitte die Priorität auf "Release" stellen, dann gehts für die andere schneller  :D

Das selbe Problem hatte ich auch, hab den neuen DivX installiert und dann wars gut....

BTW um 13:00 geh ich arbeiten und komme wohl erst nach 22:00 wieder, in der Zeit wird der Rechner laufen. Wer zuerst HIER schreit kann das Vid in der Zeit bei mir bei mir ziehen.

-RedHead

Mittwoch, 16. April 2003, 13:40

Gibts denn nun das Video irgendwo?

Mittwoch, 16. April 2003, 13:43

Redhead: *hierschrei*

ich wuerds wohl gerne solange saugen

nofear

Junior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 13:52

ich bin das video gerade am umcoden sodass ich es von 273 auf ca. 160 MB bekomme, sollte auch kein grosses Problem sein, da das original capture recht viel "Schnee" enthält und das macht den DivX Codec ziemlich fertig. Also beruhigt Euch ;-) Schätze mal heute spät Nachmittag könnt Ihr Euch das Video in Eurem high-Download Speed ziehen. (Von Webspace) Hier gibts das Video dann: http://www.nofear2k.de
Aber ich poste es nochmal ins Forum wenn es soweit ist...

Mittwoch, 16. April 2003, 13:56

@Prof: hast ne KM

-RedHead

FRy

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 15:53

HI
Dürft ihr sowas überhaupt einfach auf euren webspace o. ftp stellen (rechtlich gesehn) ?? Vielleicht schon einer Giga gefragt ??

Mfg FRy

Mittwoch, 16. April 2003, 16:01

also ich habs mir jetzt auch angeguckt und muß sagen recht saubere Vorstellung von AC. Dickes Lob. Nicht zu viel Geschwafel einfach ne saubere Produktvorstellung!
Vielleicht für nen Newbie etwas fix und kompackt aber besser als sonstige Beiträge auf Giga, wo wenig ins Detail gegangen wird. Ich weiß nicht obs weg geschnitten ist, aber ein kleiner Fingerzeig auf die AC Homepage für weitere Infos wäre vielleicht noch nett gewesen, aber man kann ja immer meckern ::)

also ich lasse mein emule auf release und ich dencke jeder der mal bildhafte infos über die ac produkte braucht sollte es sich mal angucken, wobei für die längeren AC Kunden nichts wirklich neues dabei ist, außer die 2sek mit dem aquero!

gruß
Ö

Mittwoch, 16. April 2003, 16:04

k.,a. ob man das darf... aber letzten endes ist es doch nur werbung... sowohl für giga als auch für ac. auf jeden fall hab ich jetzt endlichden ersten teil!!! ;D danke nofear! :D fehlen nur noch 3

@oetsch www.aqua-computer.de wird doch mehrmals eingeblendet... ???

greetz
azrael

Mittwoch, 16. April 2003, 16:22

@azreal haste auch wieder recht ;)

Mittwoch, 16. April 2003, 16:34

gibts jetzt nen einfachenf tp-server oder nicht? :-/
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB